Praxis

Dr. med. Philip Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0441 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt Andere

Erstklassiger Einsatz, top in Diagnose -Knie- und Behandlung. Dr. Brand ist ein sehr zu empfehlender hoch kompetenter Arzt!

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Ich bin seit zweieinhalb Jahren bei Dr Brandt in Behandlung. Vorher war ich in der gleichen Praxis bei Dr. Dr. Meyer-Holz, wo ich ebenfalls sehr zufrieden war. Dann zog dieser sich jedoch langsam in den Ruhestand zurück und ich kam zu Dr. Brandt. Er nahm sich von Anfang an immer sehr viel Zeit für mich. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Herr Dr. Brandt macht viele Behandlungsvorschläge und hilft, wo er kann. Sogar Recherchen nach dem Termin und anschließende Anrufe sind kein Problem.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Ich habe den Termin bei Dr. Brandt sehr kurzfristig bekommen. Obwohl ich mit Wartezeit hätte rechnen müssen, kam ich sofort dran. Dr. Brandt hat sich viel Zeit genommen, Nachfragen zu den Schmerzen gestellt und unterschiedliche Methoden angewendet, um den Schmerz zu lokalisieren. Da ich jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Brandt in der Behandlung war und er sich schon WIEDER so viel Zeit für mich genommen hat, möchte ich ihn unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Bis auf die wartezeit alles seh gut

Sehe Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Ein sehr freundlicher Arzt, der mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen hat, mir meine Erkrankung zu erläutern.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen