Kirstin Vogelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirstin Vogelsberger?

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt Andere

Ich war immer wieder mit chronischen Schmerzen im gesamten Rückenbereich über einen sehr langen Zeitraum bei Doktor Vogelsberger. Doktor Vogelsberger hat dazu einmal in mein ISG Gelenk Schmerzmittel gespritzt, ansonsten hat sie mich bei den Terminen nicht mehr weiter untersucht, sondern das getan, was bei anderen Ärzt*innen die Arzthelferinnen machen, nämlich die Beschwerden aufnehmen. Das hat sie gewissenhaft am Computer getan und freundliche Gespräch geführt… Geholfen hat mir das allerdings nicht. Letztendlich schlug sie dann vor, dass in meine Gelenke Cortison gespritzt werden sollte, die Nebenwirkungen können jedoch enorm sein. Andere Ärzte haben mir dann sehr helfen können, es lag an meiner fehlenden, Tiefenstabilität, die nach und nach wieder aufgebaut werden musste und an den chronischen Fehlhaltungen, an den man auch mit speziellen Übungen und Auflösung von Trigger Punkten arbeiten kann. All dies habe ich in der Praxis von Doktor Vogelberger nicht erfahren, dort wurden zwar immer Rezepte für Physiotherapie ausgeschrieben, eigene Ideen ihrerseits für die Beschwerden: Fehlanzeige… Zu alldem noch eine Dame an der Rezeption, die häufig sehr unfreundlich ist. Als ich dies an merkte, wurde mir gesagt, dass sie ja nur die Ärzte „schützen“ möchte…

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Frau Vogelsberger nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Frau Vogelsberger ist ebenso sorgfältig und gründlich wie Herr Doktor Doktor Meyer-Holz. In meinen Augen die beste Orthopädin in Oldenburg.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Frau Kirchberger weiß wovon sie spricht. Sehr Kompetent. Die Sprechstundenhilfe ein wenig unfreundlich, aber hilfsbereit in Notsituationen.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

sehr kompetente und interessierte behandlung. einfühlsam und empathisch. sehr strukturiert

interessiert undkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Nimmt sich die Zeit, die sie für eine umfassende Anamnese benötigt.

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Für eine zweite Meinung habe ich Frau Vogelsberger aufgesucht. Daraus ist aber eine erste Wahl geworden. Sehr nette kompetente Ärztin die sich auch die nötige Zeit nimmt. Ihre Diagnose wird ausführlich besprochen. Auch Alternativen werden genannt und erklärt. Genau das was ich mir für eine erfolgreiche Behandlung wünsche.

Nette, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Ich wurde sehr gründlich und kompetent untersucht, ausführlich aufgeklärt mit genügend Zeit für Fragen und Behandlungsalternativen. Sehr empfehlenswert. Verständlich und dennoch schade, sich dem GKV-System zu entziehen.

Viel Zeit und sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kirstin Vogelsberger und Dr.med. Philip Brandt

Ich fühle mich absolut kompetent untersucht und beraten. Im Zweifel wird die Erfahrung von Dr. Meyer-Holz hinzu gezogen. Super Team in der Praxis,

Weiterhin kompetente Ärztin für meine Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Vogelsberger gibt eine ausführliche und gute Behandlung

Gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert