Thorsten Hörster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie Andere

Erste Klasse! Top Sprechstundehilfe, super Arzt! Kann sich nicht anders wünschen.

Nicht einmal die Mühe gemacht, eine Röntgenaufnahme zu machen trotz mehrfacher Termine. Unmöglich!!!

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

Bin mit starken Schmerzen in der Schulter zu Dr. Hörster gegangen. Er hat meinen Arm ein paar Mal hin- und hergedreht und sagte: Das kommt von Ihrer schlechten Haltung." Dann drückte er mir ohne weitere Erklärung ein Rezept über 2 verschiedene Schmerzmittel in die Hand und verließ den Raum. Ich bekam nicht mal eine Info welches der beiden Schmerzmittel ich zuerst probieren sollte. Ich habe danach einen anderen Orthopäden aufgesucht. Dieser hat mich ernst genommen und geröntgt, ein Ultraschall gemacht und ein MRT angeordnet. Ergebnis: Ein Knorpelanriss, ein Sehnenriss und eine Schleimbeutelentzündung in meiner schmerzenden Schulter. Von wegen, schlechte Haltung!

Völlig oberflächlich, desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

War 2 Mal da. Er schaut einem nicht in die Augen. Ich habe ihm von meinen Rückenproblemen erzählt und den Verdacht auf Skoliose geäußert. Er hat einfach nur gesagt: "Machen Sie ein bisschen Sport, dann geht das." Zudem hat die MFA über meine Äußerung gelacht.

Nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

Trotz mehrerer Notfallpatienten wurde ich aufgrund meiner starken Nackenschmerzen bereits nach 30 Min. Wartezeit untersucht. Durch die gekonnten Handgriffe des Arztes ließen die Schmerzen bereits nach wenigen Stunden nach. Die von ihm prognostizierte Zeit von 3 Tagen bis zur Schmerzfreiheit passte auch. Die Schmerzmittel brauchte ich nicht.
Dies war mein zweiter Besuch in der Praxis und ich kenne in Oldenburg keinen besseren Orthopäden mit einer gut organisierten Praxis.

Nete Mitarbeiterinnen und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

Das ganze Team ist sehr nett, auch wenn so viele Patienten auf einmal da sind, bleiben sie immer freundlich. Man bekommt schnell einen Termin, u.auch die Behandlung vom Arzt selber hat mir bisher immer geholfen, da mangels von mir persönlich an nichts, was man von anderen Orthopäden nicht behaupten kann.Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Dr.Hörster hat seinen Beruf nicht verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

Sowohl durch den Arzt als auch durch seinen Mitarbeiterinnen fühlte ich mich mit akuten Schmerzen sehr freundlich und fürsorglich aufgenommen. Fachlich kann ich allen nur das beste Zeugnis ausstellen. Einen Punkteabzug gibt es jedoch dafür, dass die zuvor abgefragten Vorerkrankungen und die momentane Medikation nicht im Computer eingetragen waren und ich darauf hinweisen musste. Ich werde diese Praxis bei Bedarf wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

Ich war zweimal bei Dr. Hörster. Einmal mit kurzfristigem Termin wegen eines akuten Problems, einmal mit Termin um grundlegende Schmerzen zu besprechen. Beim zweiten Termin bekam ich etwas mehr Zeit und immerhin einen Blick ins Gesicht. Ernst genommen fühlte ich mich beide Male nicht. Etwas eingerenkt und das sollte wohl reichen!? Es war und ist aber keine Besserung spührbar. Bin nicht zufrieden. Mein Problem ist nicht gelöst.

Nicht interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

Habe kurzfristig einen Termin und auch einen Wiederholungstermin bekommen. Die Untersuchungen waren gründlich und auch die Endbesprechung lies keine Fragen offen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hörster Facharzt für Orrthopädie und Unfallchirurgie

Die Behandlung bei Herr Hörster ist absolut ok.
Leider scheint die Praxis aber nicht gut organisiert zu sein, wenn man genauso lange auf das Rezept wartet, wie auf das Gespräch mit dem Arzt. Patienten werden so unnötig in der Praxis festgehalten und warten gelassen bis dann auf Nachfrage doch mal was passiert. Die Arzthelferin, die mein Rezept eigentlich noch im Behandlungszimmer geschrieben hatte, schien es wohl nicht für nötig zu halten, das Rezept fertig auszustellen sondern musste sich erstmal 20 Minuten um andere Dinge kümmern.

Unnötig lange Wartezeit in Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben