Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Alexanderstr. 293, 26127 Oldenburg

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Nach kurzer Wartezeit, hat mich Herr Hörster gründlich untersucht, und sehr schnell die Ursache meiner Nackenprobleme gefunden. Durch seine chiropraktischen Handgriffe konnte ich die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberflächliche Untersuchung und unzureichende Therapieempfehlung

Wegen Schulterbeschwerden und Verdacht auf Impingement-Syndrom hat mich meine Hausärztin überwiesen. Da ich relativ schnell einen Termin bekam und der Arzt in Oldenburg relativ neu ist, habe ich ihm…  Mehr

4,4

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht so zufrieden

Die Behandlung war sehr kurz und ich hatte das Gefühl das der Arzt war mehr interessiert in die nächste Patient zu gehen statt mein Problemen zu lösen. Das Antwort: Mann kann nichts tun ist nicht…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

So viel Zeit hat sich noch nie ein Orthopäde für mich genommen

Ich war schon bei so einigen Orthopäden, wurde aber noch nie so gründlich untersucht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt, habe aber keine sehr umfangreiche Therapie bekommen."  Mehr

3,1

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.04.2018

Was ist ein Spreizfuß? Alles über Ursachen & Behandlung

Beim Spreizfuß ist das vordere Fußgewölbe - der Bogen über den Zehenköpfchen - abgesunken. Der Vorfuß ist bei Spreizfuß typischerweise verbreitert: Die Mittelfußknochen zeigen dann nicht ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.04.2018

7 mögliche Ursachen für Beinschmerzen am Abend

Beinschmerzen am Abend - dahinter können sich eine Vielzahl von Ursachen aus dem orthopädischen, internistischen und neurologischen Formenkreis verbergen. Beginnende Arthrose der großen Gelenke ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser