Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Alexanderstr. 293, 26127 Oldenburg

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Nach kurzer Wartezeit, hat mich Herr Hörster gründlich untersucht, und sehr schnell die Ursache meiner Nackenprobleme gefunden. Durch seine chiropraktischen Handgriffe konnte ich die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberflächliche Untersuchung und unzureichende Therapieempfehlung

Wegen Schulterbeschwerden und Verdacht auf Impingement-Syndrom hat mich meine Hausärztin überwiesen. Da ich relativ schnell einen Termin bekam und der Arzt in Oldenburg relativ neu ist, habe ich ihm…  Mehr

4,4

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht so zufrieden

Die Behandlung war sehr kurz und ich hatte das Gefühl das der Arzt war mehr interessiert in die nächste Patient zu gehen statt mein Problemen zu lösen. Das Antwort: Mann kann nichts tun ist nicht…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Hölzle

Prof. Dr. Hölzle

Hautarzt (Dermatologe)

Entfernung: 3,1 km

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

So viel Zeit hat sich noch nie ein Orthopäde für mich genommen

Ich war schon bei so einigen Orthopäden, wurde aber noch nie so gründlich untersucht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt, habe aber keine sehr umfangreiche Therapie bekommen."  Mehr

3,1

Zum Thema „Arthrose” am 02.02.2018

Arthrose-Gefahr für den Rücken: Was Sie selbst tun können, um Folgeschäden zu vermeiden

Rückenschmerzen sind ein häufiger Grund für Krankschreibungen. Sie verursachen die meisten Arbeitsunfähigkeitstage. Was tun, wenn Wirbelgelenksarthrose dahinter steckt?  Mehr

Verfasst am 02.02.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 25.01.2018

Fersenschmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung

Meist sind falsches Schuhwerk, Überlastung oder Fußfehlstellungen Schuld an unangenehmen Fersenschmerzen. Welche Symptome dabei auftreten und was man gegen die Beschwerden unternehmen kann, ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2018
von Claudia Galler