Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Settje

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Poststr. 1,
26122 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Andreas Settje?

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

31.07.2020

Ich bin rundum zufrieden

Ich kann nur sagen das der Herr Doktor sehr freundlich ist und auch auf mehrfacher Rückfragen immer freundlich geblieben, auch hat das ganze Team einem super die Angst genommen.

Auch nach der op wurde mir die Zeit gelassen die ich brauchte.

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Betreuung

Ich bin mit der Beratung über eine operative Nasenkorrektur, der Durchführung, sowie der Nachbetreuung durchweg zufrieden. Ich fühlte mich stets gut beraten und bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Vielen Dank!

14.06.2019

Kompetenter,seriöser und freundlicher Arzt

In ruhiger und freundlicher Atmosphäre hat das ausführliche Vorgespräch und die notwendige Kontrolluntersuchung nach meiner erfolgreichen Ohrenkorrekturoperation inklusive Ohrläppchenverkleinerung (Operateur Dr.Settje) mit Dr. Settje stattgefunden! Meine Fragen wurden mir detailliert beantwortet ,auch die eventuell auftretenden Komplikationen sind vollständig erörtert worden!Dr.Settje ist ein hervorragender plastischer Chirurg - kompetent und verständnisvoll zugleich,wirklich sehr zu empfehlen!!

05.11.2018
4,4
4,4

Arrogant

Sehr arrogant und kann sich noch nicht mal vorstellen.

06.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wiederherstellung der linken Hand nach durchtrennten Nervenbahnen durch Sehnenve

Nach einer mißlungenen OP am Radialköpfchen in einer großen Klinik in Oldenburg, bei der die Nervenbahnen zerstört wurden konnte ich die Finger der linken Hand nicht mehr bewegen.

Nach eingehender Beratung durch Dr. Settje, schlug dieser vor eine Sehnenverlegung vorzunehmen.

Die Operation wurde von Dr.Settje in der Ammerlandklinik in Wst. erfolgreich durchgeführt.

Ich kann alle Finger wieder bewegen.

Ich bin diesem großartigen Arzt sehr sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Settje!