Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Bruststraffung
Brustverkleinerung
Brustwarzenkorrektur

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

hier können Sie sich gerne über unsere Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Oldenburg informieren.

Wenn Sie ein konkretes Anliegen zur Korrektur Ihrer Brust, Ihrer Silhouette oder Ihres Gesichtes haben, können Sie mich, Dr. med. Björn R. Steinert, jederzeit kontaktieren.

Ich verfolge kein Schönheitsideal, sondern helfe Ihnen, mit einem Teil Ihres Körpers zufriedener zu werden. Mir ist wichtig, alle Behandlungen fachlich auf einem sehr hohen Niveau anzubieten. Unser Praxisteam besteht aus äußerst erfahrenen Mitarbeitern, sodaß Sie von der Beratung bis nach der Behandlung in sicheren Händen betreut sind. Alle Operationen finden in unseren eigenen Operationssälen statt.

In meinem Beratungsgespräch möchte ich Ihnen die medizinischen Möglichkeiten, die Ihren individuellen Wunsch betreffen, erläutern, damit Sie nach ausführlicher Überlegungszeit eine gefasste Entscheidung treffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Plastische Chirurgie Steinert

Manchmal führt der auslösende Wunsch nach einer Verbesserung oder Korrektur zu unrealistischen Erwartungen, die über das Internet noch verstärkt werden. Daher ist es wichtig, dass Sie einen Spezialisten befragen können und sich auch persönlich einen Eindruck vom Ort der Behandlung machen. Wir legen Priorität auf höchste Sicherheit und dass Sie in einem der genannten Behandlungsschwerpunkte mit Ihrem erreichten Ergebnis rundum zufrieden sind:

• Ästhetische Brust- und Körperchirurgie

• Nichtchirurgische Behandlungen

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Brust- und Körperchirurgie

• Nichtchirurgische Behandlungen

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Plastische Chirurgie Steinert

Als kleine und privat geführte Praxisklinik sind wir in die Lage versetzt, losgelöst von Krankenkassenbudgets für Sie tätig zu sein. Wir führen sämtliche Behandlungen ausschliesslich in Ihrem Interesse durch und bieten Ihnen die Privatsphäre, die Sie für sich benötigen, denn uns ist bewußt, so unterschiedlich die Menschen, so verschieden können die Bedürfnisse und Maßnahmen sein. Mir ist wichtig, dass Sie fokussiert auf Ihre Situation eine optimale Beratung/ Behandlung erhalten, was auch bedeuten kann, einmal abzuraten.

• Botulinum & Hyaluron

• Männerbrust

• Botulinum & Hyaluron

Wir führen zahlreiche Behandlungen im minimalinvasiven, nichtchirurgischen Bereich wie Botulinum und Hyaluron durch. Hierbei legen wir sehr viel Wert auf ein modernes Behandlungskonzept, von dem Sie deutlich im Gegensatz zu alten Unterspritzungstechniken profitieren werden. Bei unserer Technik werden weniger die Falten direkt, als vielmehr die Gewebe, die unter der Hautalterung absinken oder ausdünnen, wieder gefüllt und zur Bildung von elastischem Bindegewebe angeregt. Wir verwenden unterschiedlich konsistentes und vernetztes Hyaluron ausschließlich bekannter Hersteller. Dabei legen wir sehr viel Wert auf natürliche Resultate, ohne aufgespritzt zu wirken.

Die Behandlung mit Hyaluron im Gesicht beginnt meist mit einem "Fundament", bei dem die Gesichtsstrukturen mit Hyaluron im Wangenbereich angehoben und verjüngt werden. Darüber hinaus können Proportionen im Kinn und Kieferwinkel korrigiert und an das übrige Gesicht angeglichen werden. Danach erfolgt meist noch ein Angleichen feiner Unregelmäßigkeiten am Übergang der einzelnen Gesichtsregionen, wie der Marionettenfalte.

Auch anspruchsvollen Wünsche, wie die Korrektur von Tränensäcken und einer dunklen Tränenrinne, die mit verschieden vernetztem Hyaluron wieder unauffälliger gemacht werden können, erfolgen bei uns routiniert und regelmäßig.

• Männerbrust

Wir führen bei Männern, die stark an überproportionalen Brüsten leiden, eine schonende Korrektur mit Hilfe einer Liposuktion durch und kommen in den meisten Fällen mit einer dezenten Narbe cirkulär um die Brustwarze herum aus.

Haben Sie bei Voroperationen eine ausgeprägte Narbenbildung erlitten, dann sprechen Sie uns gerne an: Wir können in vielen Fällen eine Verbesserung mit Korrektur der Brustwarze und des Unterhautfettgewebes erreichen.

Dr. Steinert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Oldenburg

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Total empfehlenswert!

Ich kann Dr. Steinert und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Op bis zu den Nachuntersuchungen habe ich mich immer rundum wohl gefühlt.

Ich habe viele Jahre über eine Bruststraffung nachgedacht und bin nun super glücklich mit der Entscheidung und dem Ergebnis.

Dr. Steinert leistet eine tolle Arbeit und das Team ist kompetent und super nett. Auch die Praxis ist schön modern gestaltet.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann man nur weiter empfehlen!!!

Ich hatte eine langer Zeit einen hohen Leidensdruck bezüglich meines Bauches. Nach Abschluss meines Kinderwunsches und Gewichtsabnahme, litt ich sehr unter meinem "Hautlappen".

Trotz Sport und Ernährungsumstellung gab es einfach keine Änderung.

Mit allem Mut begab ich mich in die Hände von Dr. Steinert uns seinem lieben Team. Von Anfang an bin ich dort sehr familär aufgenommen worden und das Vertrauen war zu hundert Prozent vorhanden!! Ich hab mich bis zum Schluss einfach nur wohl gefühlt und das Ergebnis ist der Hammer!!

Endlich kein Schämen mehr und der Sommer kann kommen :)

Vielen vielen Dank an das ganze kompetente und liebevolle Team, eingeschlossen dass Narkoseteam und der Nachtschwester.

Ich habe endlich wieder ein Selbstwertgefühl!

16.03.2021

Freundliche Atmosphäre und Fachkompetenz

Ich war bei Dr. Steinert und er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und macht einen sehr fachkompetenten Eindruck. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde wieder dort hingehen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr sympathisch und man fühlt sich sofort wohl.

13.03.2021

Tolles Team

Herr Dr. Steinert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich wurde beim Beratungsgespräch sehr gut aufgeklärt und hatte mich danach, ohne offene Fragen, für die Oberlidstraffung entschieden. Das gesamte Team ist super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die OP ist jetzt 4 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Steinert gehen und kann diese Praxis jedem wärmstens ans Herz legen.

19.02.2021

Ein authentischer Arzt der seinen Beruf lebt und ein tolles Team um sich hat

vor 13 Stunden

Ich war zu einer Brust Vergrößerung in der Praxis von Dr. Steinert. Ich kann Dr. Steinert und sein Team wärmstens weiterempfehlen! Vom Telefonat zur Terminvereinbarung, Beratungsgespräch, OP, Aufenthalt, Nachsorgetermine alles SUPER! Man merkt, dass Dr. Steinert seinen Beruf lebt, er und sein Team sind sehr freundlich, einfühlsam, sehr kompetent... man fühlt sich einfach gut beraten, betreut und aufgehoben. Ich würde mich immer wieder dort behandeln lassen!

Profilaufrufe868
Letzte Aktualisierung16.03.2021