Dr. med. Michael Wrobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über meine Tätigkeit als Facharzt für...

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Andere

Ich bin begeistert.Alles war wirklich Top.
Die Krankenschwestern waren auch sehr professional und freundlich. Danke für Alles

Standort: Privatpraxis Dr.med. Michael Wrobel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war jetzt schon öfter in der Juventis Tagesklinik und fühle mich immer wieder wohl , Dr.Wrobel so wie sein Team sind stets freundlich, nett, fürsorglich und tun alles , damit es dem Patienten gut geht .
Auch, wenn man nach Jahren wieder kommt , fühlt es sich an als wäre man nie weg gewesen .
Ich bin dort gerne und weiß, wenn ich da bin , bin ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort , ich habe immer ein leuchten in den Augen und bin einfach zufrieden . DANKE !!!!

Super Arzt und ein super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als 100 % zufrieden. Von Erstberatung bis hin zum Ergebnis war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

leider konnte ich hier das Video nicht teilen

Lebendsgefühl wurde wieder gegeben Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Ein sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Zeigt bei einem ,für mich, sehr sensiblen Thema viel Einfühlungsvermögen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Ich bin neu zugezogen und auf Empfehlung zu Dr.Wrobel gegangen.
Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen + sehr gut beraten. Seit 10 Jahren lasse ich mir regelmäßig Botox & Hyaluron spritzen, aber so gut wie bei Dr. Wrobel war das Ergebnis noch nie!
Die Stirn ist wieder glatt, Krähenfüße +Zornesfalte weg und meine Augen sind größer als vorher ;-) das können nur Profis!!
Ich fühle mich bestens aufgehoben, vom freundlichen Empfang durch die sehr netten Mitarbeiter bis zur Nachbehandlung hat alles gestimmt! Ich bin sehr froh Dr.Wrobel gefunden zu haben.
Mein Spiegelbild sagt DANKE und bis zum nächsten mal!
Absolout empfehlenswert!!!

Dr.Wrobel ist sehr kompetent & vertrauenswürdig,sympathisch & sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mir meine Ohren von Herrn Dr. Wrobel anlegen lassen. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Sympathisch fand ich, dass er ehrlich war. Er hat mir gesagt, dass es nicht nötig sei, die Ohren anzulegen (ich hatte vorher keine Segelohren). Trotzdem habe ich mich dafür entschieden und habe frühzeitig einen Operationstermin bekommen. Ich wurde über den Ablauf, die Risiken und das zu erwartende Endergebnis ausführlich beraten. Am Tag der Operation ging es rechtzeitig los. Die OP war durch die entspannte, humorvolle Art dieses Chirurgen sehr angenehm. Danach wurde ich mit genauen Anweisungen zur Nachsorge entlassen. Die nachfolgenden drei Kontrolltermine waren immer ohne lange Wartezeit und kurz, aber präzise. Das Ergebnis der Operation gefällt mir sehr und sieht natürlich aus! Es ist alles gut verheilt und es sind keine Narben o.Ä. sichtbar.

Freundlich und präzise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Schlupflider sind lästig und ich wollte diese los werden. Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Dr. Wrobel war ich mir sicher. Ich mach das und ich mach das mit diesem Arzt.
Praxisorganisation, Op, Nachbetreuung waren TOP. Freundlich, hilfsbereit und sehr pünktlich lief jeder Kontakt.
So sollte es sein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es war einfacher als gedacht. Das Ergebnis wie gewünscht.
Dankeschön. Kann ich nur empfehlen.
Xxxxx

Gut beraten, gut gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wer einen Arzt mit unglaublicher Empathie und Einfühlungsvermögen sucht, ist bei Dr. Wrobel genau richtig. Er nimmt sich wirklich immer sehr viel Zeit und unternimmt alles, um den Patienten gerecht zu werden. Seine Arbeit ist wirklich gut und die Ergebnisse sehr schön. Ein Arzt der ehrlich und direkt ist und einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Bei Dr. Wrobel steht die Zufriedenheit des Patienten einfach erster Stelle!

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Dr. Wrobel wollte mir nicht unbedingt etwas "verkaufen". Ich musste eher hartnäckig mit meinem Anliegen sein. Nachdem wir den Eingriff besprochen hatten (Fettabsaugung im Bereich Kinn/Hals mit Facelift der unteren Gesichtshälfte) wurde ich freundlich und kompetent vom gesamten Team behandelt. Es wurden alle Fragen beantwortet. Niemals hatte ich das Gefühl, dass jemandem meine Fragen zu viel wären oder ein Zeitdruck entsteht. Es wurde mir nichts versprochen, was sich nicht halten ließe. Das Ergebnis des Eingriffs wirkt absolut natürlich. Selbst nahe Angehörige, die von dem Eingriff nichts wussten, fällt nichts unnatürliches an mir auf. Ich aber fühle mich jetzt deutlich wohler. Daher würde ich die Praxis und Dr. Wrobel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Herr Dr. Wrobel ist ein sehr sympathischer, vertrauensvoller Chirurg und ein Meister seines Fachs.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit hat er mich rund um die Brust-OP begleitet.
Ich habe mich von der ersten Beratung bis zur Nachsorge sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung bin ich sehr (sehr!!!!) zufrieden!

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Wrobel und sein tolles Team!
Ich empfehle die Klinik jederzeit gerne weiter!

Kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben