Dr. Wrobel
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Wrobel
Dr. Wrobel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wrobel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wrobel ist unter den Top10:

· Ärzte in Oldenburg (Stand 06/2019)

Dr. Wrobel ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Oldenburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wrobel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Wrobel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Juventis Tagesklinik Andreas H. Raßloff und ...
Dragonerstr. 1
26135 Oldenburg

www.juventis.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wrobel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wrobel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über meine Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der JUVENTIS Tagesklinik.
Sie haben ein Höchstmaß an Präzision, Ästhetik und Einfühlungsvermögen verdient. Deshalb stehen Sie in der Juventis Tagesklinik mit Ihren Anliegen als ganzer Mensch im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Seit 2005 bieten ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf  Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gesichtsstraffung sowie Lidkorrekturen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Gesichtsstraffung / Lifting
  3. Lidkorrekturen

Profundes Spezialistenwissen und langjährige Erfahrung spiegeln sich in der Beratung, den Behandlungsabläufen und den erzielten Ergebnissen. Unsere Patienten sind unsere Partner. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die ihre persönlichen Wünsche mit dem Sinnvollen und medizinisch Machbaren nachhaltig in Einklang bringen.

1. Oberarm- und Oberarmschenkelstraffung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Brustkorrekturen
  4. Ohranlegeplastik

Das sagen Patienten über Dr. Wrobel

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: über 50

Sehr netter und erfahrener Arzt

Ich habe mir eine Lidstraffung machen lassen. Das Ergebis ist super geworden, bin mega zufrieden. Ich wurde über alle Risiken sehr gut aufgeklärt. Auch die Nachsorge war so, wie man sich das wünscht. Die Angestellten sind auch mega nett. Ich kann Herrn Wrobel jedem empfehlen...!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schweißdrüsen Entfernung

Das Rundum Paket ist einfach Spitze, und der Erfolg war sofort zu merken."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

toller Erfolg

Wurde 2 x ausführlich beraten und habe mit dann zur Lidstraffung entschieden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde bei Bedarf wieder die Praxis aufsuchen"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Endlich die Ohren zu!

Ich habe mir bei Herrn Dr. med. Wrobel meine Tunnel zunähen lassen. Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt und nach einem passenden Arzt gesucht, der kein ganzes Vermögen verlangt! Ich wurde gut beraten und es wurde viel ausprobiert, wie das Ohr am Ende aussehen soll, außerdem hatte ich keine Nebenwirkungen oder Ähnliches! P.S.: das eine Ohr gefällt mir besser als das Andere und bald kann ich wieder normale Ohrringe tragen!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetenter, einfuehlsamer Arzt samt Team

Ich habe bei DR. Wrobel eine Lidstraffung u. eine Narbenkorrektur vornehmen lassen. DR. Weibel hat sehr Gute Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Mitarbeiterteam und DR. Wrobel sind sehr einfuehlsam u. freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wrobel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wrobel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben