Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Wrobel
Die Bewertungen von Dr. Wrobel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Wrobel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und ...
Poststr. 1
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wrobel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wrobel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wrobel

Artikel von Dr. Wrobel

Das sagen Patienten über Dr. Wrobel

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr zu empfehlen!

Ich habe mir nach einer ausgesprochen ausführlichen Beratung (40 min) von Dr. Wrobel die "Marionettenfalten" bzw. "Merkelbäckchen" mit Hyaluronfiller unterspritzen/auffüllen lassen. Dr. Wrobel hat mir mit seiner sympathischen, lockeren Art alle Unsicherheiten und Ängste genommen. Ich bin megahappy mit dem Ergebnis und werde mit Sicherheit wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,

Im November letzten Jahres habe ich eine Brustverkleinerung und Straffung von ihm machen lassen. Die Betreuung und Aufklärung vorher und nachher war sehr gut, auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Würde es immer wieder machen. Ich war eine Nacht zur Beobachtung dort, auch die Betreuung vom Personal war hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Das Rundum sorglos Paket....

Meine Bauch-bzw. Beinstraffung nach der großen Gewichtsreduzierung habe ich hier in erfahrene und für mich beruhigendes Team von Fachleuten übergeben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum hervorragende Betreuung bei meiner Bauchdeckenstraffung

Dr. Wrobel hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich aufzuklären und war auch nach der Operation jederzeit für mich erreichbar. Auch die Betreuung in der Praxis war klasse. Das gesamte Team ist sehr herzlich und hat mir den Aufenthalt (eine Nacht) sehr angenehm gemacht. Außerdem musste ich bei meinen Terminen nie lange warten"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin überglücklich und heilfroh mich für diese Klinik und den Arzt entschieden zu haben . Mir gefiel die freundliche und kompetente Art des Arztes aber auch des Personals . Die Vorbereitung zur OP war sehr entspannt und das ganze Team war wahnsinnig freundlich zu mir . Dadurch war ich überhaupt nicht aufgeregt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Eingriff ebenso . Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe und es gab keinerlei Komplikationen. Ich bin soooo zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wrobel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wrobel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen