Dr. med. Mike Rüttermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Andere

Nach Empfehlung eines Fachmannes für Morbus Dupuytren suchte ich Herrn Dr. Rüttermann in Oldenburg auf. Er nahm sich Zeit für eine gründliche Diagnose unter Berücksichtigung der mitgebrachten Unterlagen. Das Gespräch war sehr freundlich und absolut auf Augenhöhe. Es folgte eine mikro-invasive Operation. Diese wurde absolut fachgerecht und überraschend zügig durchgeführt.
Herr Dr. Rüttermann wusste genau, was er tat. Dank gezielter und gut dosierter Anästhesie waren keine Schmerzen während der OP zu verzeichnen.
Fazit nach der OP und einer anschließenden radiologischen Behandlung mit Ortho-Volt Strahlen: Die Beweglichkeit der Hand hat sich erstaunlich verbessert. Sie liegt fast wieder im Normalbereich.
Bei meinem Krankheitsbild ist eine solche mikro-invasiver Behandlung sicherlich einer größeren Handoperation vorzuziehen.
Ich kann Dr. Rüttermann gerne weiterempfehlen.

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Nimmt sich viel Zeit und ist äußert kompetent. Sehr empfehlenswert.

Sehr professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Mein Behandlung - Lipofilling mit körpereigenen Fett bei einer einseitigen Lippen Kiefer GaumenspaIte. Zeitraum März 2018 und November 2018.

Ich bin Trägerin einer einseitigen Lippen -Kiefer -Gaumenspalte, die schon mehrfach operiert wurde.
Mein Problem war immer eine unschöne Oberlippe. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Arzt der für mich zwei Vorrausetzungen erfüllen sollte. Zum einen sollte sich der Arzt mit dem Thema Lippen Kiefer Gaumenspalte sehr gut auskennen und er sollte auch im ästhetischen Bereich sehr gut aufgestellt sein.

Nach drei Jahren suche und vielen Arzt-Vorbesprechungen ,wurde mir Dr.Rüttermann empfohlen.
Diese Empfehlung war für mich Goldwert.
Ich war im März 2018 und November 2018 bei Dr.Rüttermann in Behandlung.

Als ich die Empfehlung hatte, vereinbarte ich ein Termin zu einem Erstgespräch.
Das Erstgespräch und die weiteren Behandlungen bei Dr.Rüttermann waren für mich der absolute Hammer.

Warum?
Dr.Rüttermann ist ein Arzt mit einer ausgezeichneten Fachkompetenz, mit sehr viel Menschlichkeit, und er hat KEINE Dollarzeichen in den Augen.

Dr.Rüttermann hat sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat sich meine Problematik sehr genau angeschaut und hat mir das Für und Wieder der Auf- bzw. Unterspritzung der Oberlippe sehr detailliert geschildert.
Er hat mir sehr genau geschildert was machbar ist und was nicht.

Ich fühlte mich während des gesamten Erstgesprächs, sehr gut aufgehoben, und nach diesem Gespräch, waren für mich keine Fragen mehr offen, weil wirklich alles ausführlich erklärt und aufgeklärt wurde.

Am OP Tag ,fand dann nochmal ein kleines Vorgespräch mit Dr.Rüttermann statt.
Hier auch ein großes Danke schön an des gesamte OP Team, die alle sehr nett ,locker und ausgeglichen sind.

Mein Fazit:
Und da kann ich natürlich nur für mich sprechen, Dr.Rüttermann und natürlich auch das Team, dass mit Dr.Rüttermann zusammenarbeitet, kann ich bis zu 100% weiterempfehlen.

Ein Danke, für das hervorragende Ergebnis!

Meine lange Suche hat sich gelohnt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Ich kann diesen wirklich sehr guten Plastischen Chirurgen wirklich nur weiterenpfehlen

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben