Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Rüttermann
Die Bewertungen von Dr. Rüttermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mike Rüttermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Handchirurgie

HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und ...
Poststr. 1
26122 Oldenburg

Sind Sie Dr. med. Mike Rüttermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rüttermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Rüttermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rüttermann

Artikel von Dr. Rüttermann

Das sagen Patienten über Dr. Rüttermann

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionell und freundlich

Nimmt sich viel Zeit und ist äußert kompetent. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, Alter: 30 bis 50

Meine lange Suche hat sich gelohnt!!

Mein Behandlung - Lipofilling mit körpereigenen Fett bei einer einseitigen Lippen Kiefer GaumenspaIte. Zeitraum März 2018 und November 2018. Ich bin Trägerin einer einseitigen Lippen -Kiefer -Gaumenspalte, die schon mehrfach operiert wurde. Mein Problem war immer eine unschöne Oberlippe. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Arzt der für mich zwei Vorrausetzungen erfüllen sollte. Zum einen sollte sich der Arzt mit dem Thema Lippen Kiefer Gaumenspalte sehr gut auskennen und er sollte auch im ästhetischen Bereich sehr gut aufgestellt sein. Nach drei Jahren suche und vielen Arzt-Vorbesprechungen ,wurde mir Dr.Rüttermann empfohlen. Diese Empfehlung war für mich Goldwert. Ich war im März 2018 und November 2018 bei Dr.Rüttermann in Behandlung. Als ich die Empfehlung hatte, vereinbarte ich ein Termin zu einem Erstgespräch. Das Erstgespräch und die weiteren Behandlungen bei Dr.Rüttermann waren für mich der absolute Hammer. Warum? Dr.Rüttermann ist ein Arzt mit einer ausgezeichneten Fachkompetenz, mit sehr viel Menschlichkeit, und er hat KEINE Dollarzeichen in den Augen. Dr.Rüttermann hat sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat sich meine Problematik sehr genau angeschaut und hat mir das Für und Wieder der Auf- bzw. Unterspritzung der Oberlippe sehr detailliert geschildert. Er hat mir sehr genau geschildert was machbar ist und was nicht. Ich fühlte mich während des gesamten Erstgesprächs, sehr gut aufgehoben, und nach diesem Gespräch, waren für mich keine Fragen mehr offen, weil wirklich alles ausführlich erklärt und aufgeklärt wurde. Am OP Tag ,fand dann nochmal ein kleines Vorgespräch mit Dr.Rüttermann statt. Hier auch ein großes Danke schön an des gesamte OP Team, die alle sehr nett ,locker und ausgeglichen sind. Mein Fazit: Und da kann ich natürlich nur für mich sprechen, Dr.Rüttermann und natürlich auch das Team, dass mit Dr.Rüttermann zusammenarbeitet, kann ich bis zu 100% weiterempfehlen. Ein Danke, für das hervorragende Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt

Ich kann diesen wirklich sehr guten Plastischen Chirurgen wirklich nur weiterenpfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rüttermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rüttermann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen