Aktuelles

Dr. med. Ricardo Beilke
    Theaterwall 43A, Oldenburg

Achtung!!! Neue Adresse ab dem 01.05.2023: Theaterwall 43 A , 26122 Oldenburg Liebe Patienten, ab dem 01.05.2023 sind wir wieder an unserem Stammplatz zu finden: Aesthetic Optimum Praxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie Oldenburg Theaterwall 43 a 26122 Oldenburg Wir freuen uns auf unsere Stammpatienten und auf jeden neuen Patienten! Herzlich willkommen bei Aesthetic Optimum! Ihr Dr. med. Ricardo Beilke & Team

• Praxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Liebe Patienten,
    ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis für Schönheits-Chirurgie „Aesthetic Optimum“.
    ...

Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich Ihr kompetenter und vertrauensvoller Partner, wenn es um Ihren Körper geht...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
    • Türkisch (Türkçe)

Bitte beachten Sie, dass wir für die Beratung eine Gebühr von 50 Euro erheben.
    Im Falle einer Falten - Behandlung wird die Beratungsgebühr komplett verrechnet.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Beratung eine Gebühr von 50 Euro erheben.
    Im Falle einer Hyaluronsäure - Behahndlung wird die Beratungsgebühr komplett verrechnet.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Beratung eine Gebühr von 50 Euro erheben.
    Diese kann vor Ort in der Praxis am Beratungstag entrichtet werden.Die Behandlung kann direkt im Anschluss an die Beratung erfolgen. Im Falle einer Behandlung wird die Beratungsgebühr komplett angerechnet.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mehr erfahren

Für die Erstberatung der Behandlungsmöglichkeiten ihres Lipödem`s erheben wir eine Beratungsgebühr von 50 Euro.
    Diese kann im Anschluss an die Beratung vor Ort beglichen werden.

Mehr erfahren

Bitte bringen Sie zum OP-Vorgespräch alle vorhandenen Unterlagen und die bis dahin erfolgten Untersuchungsergebnisse mit (EKG, Blutwerte...).

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisklinik "Aesthetic Optimum" - Plastische & Ästhetische Chirurgie Oldenburg (Dr. Beilke & Kollegen) Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Das ganze Praxisteam ist sehr sehr nett und von großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme mit Sicherheit wieder!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisklinik "Aesthetic Optimum" - Plastische & Ästhetische Chirurgie Oldenburg (Dr. Beilke & Kollegen) Botox (Folgebehandlung)

Ausführliche und vor allem sinnvolle Beratung. Die ehrliche Meinung des Arztes möchte ich dabei besonders hervorheben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr liebes und sympathisches Team, hat mir sehr gut gefallen, man fühlt sich herzlich willkommen dort.

Standort: Praxisklinik "Aesthetic Optimum" - Plastische & Ästhetische Chirurgie Oldenburg (Dr. Beilke & Kollegen) Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte vor knapp 7 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit allem drum und dran und hätte nie (auch aufgrund meines Alters von 49 Jahren) gedacht, dass das Ergebnis so schön werden kann! Natürlich ist der ganze Eingriff kein Spaziergang und postoperative Schmerzen zu erwarten, aber wenn ich jetzt das Ergebnis sehe, bin ich absolut glücklich und zufrieden. Aber nicht nur wegen der qualitativ hohen Behandlung, sondern auch wegen des ganzheitlichen Aspektes, der in der Praxis Dr. Beilke gelebt wird. Ich wurde unglaublich herzlich umsorgt. Sowohl von Dr. Beilke, als auch vom Praxisteam, wobei ich besonders Simone, Gaby und Kerstin hervorheben möchte. Ich fühle mich wirklich wieder attraktiv und selbstbewusst und genau auf dieses Gefühl habe ich gehofft. Vielen Dank für alles!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisklinik "Aesthetic Optimum" - Plastische & Ästhetische Chirurgie Oldenburg (Dr. Beilke & Kollegen) Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr nettes und engagiert Personal.
    Herr Beilke ist sehr zu vorkommend und versteht sein Handwerk. Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung! Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen! Freue mich schon sehr auf die Behandlung !

Termin auf jameda.de gebucht

Ein liebevolle Arzt, hat alles ausführlich erklärt und mich ziemlich gut beraten bin sehr zufrieden mit dem Gespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich finde, dass Dr. Beilke sehr professionell und freundlich ist. Ich hatte ein sehr ausführliches Gespräch. Dr. Beilke hat sich viel Zeit genommen und hat all meine Fragen sehr ausführlich beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisklinik "Aesthetic Optimum" - Plastische & Ästhetische Chirurgie Oldenburg (Dr. Beilke & Kollegen) Brustverkleinerung (Beratung)

Sehr toller Arzt und nette Sprechstundenhilfe. Sehr gute Aufklärung, ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben . OP Erfahrung kann ich noch nicht teilen .

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisklinik "Aesthetic Optimum" - Plastische & Ästhetische Chirurgie Oldenburg (Dr. Beilke & Kollegen) Lidstraffung (Beratung)

Herr Dr. Beilke hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf Sonderwünsche und individuelle Besonderheiten eingegangen. Insgesamt hat die Praxis einen freundlichen und seriösen Eindruck hinterlassen und ich bin auf eine weitere Zusammenarbeit gespannt.

Liebe Patienten,
    ...

Ein umfangreiches Arzt-Patienten-Gespräch sowie eine direkte Einbeziehung meiner Patienten in den Behandlungsablauf sind für mich selbstverständlic...

Warum zu mir?

In unserer Praxisklinik „Aesthetic Optimum“ erhalten Sie ein umfangreiches Behandlungsspektrum aus allen Bereichen der modernen Plastischen und Äst...

Meine Praxis und mein Team

Meinem kompetenten und motivierten Team und mir ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere hellen und freundlichen eingerichteten Pra...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Ricardo Beilke ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) sowie in de...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen