Top-Städte in Niedersachsen

Poststr. 1, 26122 Oldenburg

Bewertung für Dr. Wermter

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung. Volle Zufriedenheit

Nach dem vierten Kind plante ich nun endlich meine Brust OP.
Herr Dr.Wermter hat mich beim Beratungsgespräch sowohl fachlich als auch persönlich als Vertrauensperson vollkommen überzeugt !
(Hatte 3 weitere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten ,diese haben mich nicht überzeugt )

OP-Tag verlief top-Brustvergrößerung mit anatomische Implantate unter dem Muskel mit straffung.
Die Atmosphäre in der Praxis ist super!

Meine Brust Operation ist nun 9 Wochen her und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, optisch absolut harmonisch und passt zu meinem Körper !!!
Das Ergebnis der OP macht meinen Mann und mich sehr glücklich !!!
FAZIT: Vielen herzlichen Dank für alles Herr Dr.Wermter&Team.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!!!

Ich denke sogar schon an meine nächste OP
(Bauchdeckenstraffung)bei ihm nach ;–)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wermter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wermter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wermter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.02.2019

Komplikationen durch Venenkleber: wie können diese behandelt werden?

Seit 2012 ist in Deutschland ein Cyanoacrylatkleber zum Verschluss oberflächlicher Venen an den Beinen zugelassen. Der Kleber ist chemisch und physikalisch sehr ähnlich dem typischen ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.02.2019

Salzverödung von Krampfadern: Das sind die Vor- & Nachteile

Einige Ärzte und viele Heilpraktiker verwenden Kochsalzlösungen (NaCl-Lösungen) zum Veröden von Krampfadern und Besenreisern. Historisch gesehen ist die Verödung kranker Venen mittels ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2019
von Dr. med. Florian Netzer