Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gartenstr. 2, 26122 Oldenburg

Bewertung vom 16.08.2018

Netter Arzt,super Team aber mit Ergebnis nicht zufrieden

Netter Arzt und nettes Team um ihn herum. Ich habe mich verstanden gefühlt und konnte den OP Termin kaum abwarten. Jedoch hat sich dieser leider sehr weit nach hinten verschoben. Als es dann endlich…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wunderschöne Brüste

Hatte mir meine Brüste bei Prof. Steinsträßer mit Eigenfett vergrößern lassen. Super zufrieden toller Arzt jederzeit erreichbar und das Ergebnis kann sich sehen lassen und meine anderen…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Die Ergebnisse an den Beinen und Armen können sich echt sehen lassen. Außerdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das ungute Gefühl in den falschen Händen zu sein. Absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung mit fantastischem Ergebnis

Ein kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team . Die Beratung und Durchführung der OP in Löningen absolut empfehlenswert. Alle sehr bemüht, alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Arzt mit…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundherum perfekt!

Sehr freundliche & absolut kompetente Beratung & durchgehende, professionelle Betreuung. Sehr gute generelle Praxis-Erreichbarkeit und darüberhinaus für jede Frage persönlich erreichbar. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung - PERFEKT

Ich wurde wiederholt am Fuß operiert und der gesamte Ablauf die OP und das Resultat waren perfekt Prof. Steinsträsser hat sich immer persönlich gekümmert, hatte ein offenes Ohr und letztendlich…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Ein toller Arzt.

Ich kann nur gutes sagen. Ein tolles Team was Prof. Dr. Steinsträßer umgibt. Ein Spitzen Arzt. tolles Ergebnis nach der Bauchdeckenstraffung, ich würde es jederzeit hier wieder machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit vielen Auszeichnungen

Es hängen viele Urkunden in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Sehr guter Arzt, Top Behandlung

Ich wurde sehr gut behandelt und mein Leiden wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist einfach fantastisch. Immer freundlich und ein offenes Ohr. Auch die Schwestern wenn man stationär liegt sind sehr aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Ehrliche und kompetente Beratung

Vielen Dank für die ehrliche Beratung bei dem Wunsch nach einer Brustverkleinerung. Sie haben Recht gehabt mit dem Vorschlag, dass ich vorher noch versuchen sollte mein Idealgewicht zu erreichen. Ich…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Nummer als Patient

Ich war bei Herrn Prof.Dr.med. Steinsträßer wegen einer Augenlidstraffung. Endlich hatte ich mich dazu entschieden. Es war schon lange mein Wunsch. Ich wollte wieder frisch aussehen und strahlen.…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher fachlich versierter Chirurg mit viel Zeit

Herr Professor Dr. Lars Steinsträsser hat meinen Sohn am Fuß operiert. Er hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen und die Operation sowohl meinem Sohn als auch mir sehr genau erklärt. Auch hat…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller einfühlsamer Arzt mit Sinn für Schönheit

in seinem Umgang ist der Prof. sehr einfühlsam und ging auf alle meine Fragen im Detail ein. Das Operationsergebnis nach Entfernung der Tränensäcke (Ober- und Unterlid) ist wunderschön und ich…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücklich nach Augenlidstraffung

Von der Aufklärung, OP und Nachsorge kann ich nur sagen das alles so war wie ich es mir zuvor gewünscht hätte. Tolle Erfahrung und unbedingt empfehlenswert. Prof. Steinsträßer hat sich bei der…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter , genauer Chirurg ,

Vertrauensvolle Beratung , so wie man es von einem Chirurgen erwartet , Ganz im Sinne des Patienten ."  Mehr