Julia Behrendt

Engagement

Diskretion

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Team, familiär geführt

Ich bin bei Herrn Timmermann in Behandlung. Zur Zeit mache ich gerade Ergotherapie, autogenes Training habe ich bereits gemacht. Es werden einem Wege gezeigt aus der Krise zu kommen. Die Mithilfe seitens des Teams ist sehr gut. Jeder gibt sich ernsthafte Mühe, dem Patienten mit seinen Mitteln und Wissen zu helfen. Allerdings ist auch in der Behandlung Ausdauer und Mithilfe seitens des Patienten erforderlich. Das Team hat für alles Verständnis und ein offenes Ohr. Die Terminvergabe wird möglichst flexibel und kurzfristig gehalten. Da ich mit meiner Therapie noch nicht durch bin, kann ich ersteinmal nur eine Momentaufnahme der Behandlung geben.

29.10.2020

Tolles Team

Alle sind super nett und freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben. PS... Die. Begrüßung ist super.

25.09.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4

Empathie scheint ein Fremdwort zu sein

Ich hatte 3 Termine bei Frau Dr. Behrendt und ging immer enttäuschter nach Hause. Eine Sitzung dauert 45 Minuten und keine 15-20 Minuten. Eine Bestätigung das ich Traurig Aussehe brauche ich nicht. Da reicht mir ein Blick in den Spiegel. Es mag ja Patienten geben die sich damit zufrieden geben aber eine wirkliche Hilfe war sie nicht. Alle weiteren Termine habe ich abgesagt.

Letzte Aktualisierung09.06.2021