Dr. med. Tilman Weniger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilman Weniger?

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Tilmann Weniger Jörg Wefer Frank Josephs u.w.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!
Aus meiner Sicht das ganze Team, in meinem Fall (zur jährlichen Vorsorge) beim Dr Weniger!
Alle sind hier SEHR freundlich und kompetent!
Wer geht schon gern zum Urologen,
ABER... ich bin FROH
das es dieses Praxis mit DIESEM Team so gibt!
Alle nehmen einen jegliche Bedenken, und falls man sie hat auch die Ängste. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut.
Ich gehe hier immer wieder GERNE hin.

DANKE an das Team.

Sehr freundlich und RESPEKTVOLL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nach meinem Wechsel vom unkompetenten Urologenzu Dr Weniger gewechselt und habe es nie bereut. Er hört ein zu erklärt alles sehr genau und fertigt nicht einen einfach so ab.
Da ich Krebs hatte und bei ihm in der ständigen Untersuchung bin fühle ich mich sehr aufgehoben, verstanden mit Ängsten und Sorgenkind was ich sehr schätze dass er einen viel Mut zuspricht.

Top Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Besuch beim Urologen ist etwa so spaßig wie ein Termin beim Zahn- oder Frauenarzt. Wer um das Vergnügen nicht herum kommt, sollte sich unbedingt in die Hände von Dr. Weniger begeben. Dr. Weniger war bei meiner Behandlung sorgfältig, professionell, einfühlsam und vorsichtig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit ist kurz für einen Facharzt. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Ca 1 Jahr begleitung meines 94jährigen Vaters zu seinen urolog. Kontrollterminen alle 6 Wochen.mein Vater ist seit Jahren bei Dr weniger in behandlung. Ich habe ihn als sehr verständnisvollen arzt kennengelernt; ruhig und geduldig im umgang auch m alten patienten. Ein dickes lob auch an das praxisteam an der rezeption.

Absolut zufrieden mit Arzt und team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Weniger. Ein sehr kompetenter, sympatischer und einfühlsamer Arzt. Sehr ruhig, nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät gut. Für mich eindeutig der beste Urologe im Umkreis.

Sehr kompetenter und freundlicher Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin um 13:00 Uhr. Um 13:05 wurde ich aufgerufen, was meiner Meinung nach völlig in Ordnung ist.

Herr Weniger hat mich sehr freundlich behandelt und alles sehr gut erklärt. Auch nach weiteren Fragen hat er kompetent, freundlichen und beruhigend geantwortet.

Gerade bei dem ersten Besuch bei einem neuen Arzt ist sowas sehr wichtig.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu dem Doktor lässt sich eigentlich nichts schlechtes sagen, außer dass er immer sehr gestresst wirkt. Die Sprechstundenhilfen und Laborangestellten sind hingegen fast alle sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ganz besonders furchtbar fand ich es, als ich einmal als Notfallpatient gekommen bin und mir nach 2 Stunden Warterei gesagt wurde, dass ich nun doch nicht mehr drankomme?! Und das an einem Freitag Mittag, wo es dann zu spät war noch zu einem anderen Arzt zu gehen.

Netter Arzt, schreckliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vergabe der Termine war optimal und wurden auch eingehalten.
Keine Wartezeiten wurden notwendig. Sehr angenehmes Empfangsteam und ein ansprechender Wartebereich.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist ein Arzt, strahlt absolute Ruhe aus, super freundlich, berät ausführlich und ist dabei wirklich sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Dreht ein nichts an und hat von dem was ermacht, davon bin ich überzeugt absolute Ahnung. Nur zu empfehlen. Das ganze als Kassenpatient.

Sehr freundlicher Arzt, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert