Praxis

Jasmin Steenken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UROLOGIE OLDENBURG Jasmin Steenken und Dr.med. Jens Uphoff Andere

Eine tolle Praxis, sehr nettes Praxisteam und auch Frau Steenken ist immer sehr zuvorkommend! Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und hat sich die 5-Sterne mehr als verdient.

Vielen Dank!

Standort: UROLOGIE OLDENBURG Jasmin Steenken und Dr.med. Jens Uphoff

Frau Steenken ist eine sehr kompetente, präzise und einfühlsame Ärztin. Ich bin sehr froh, ihr mein Problem anvertraut zu haben und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden verschieden Behandlungsmöglichkeiten erläutert und angeboten.
Im zweiten Termin wurde dann die ausgewählte Therapie festgelegt. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und respektiert.
Ein freundliches Praxisteam und ein angemessenes Zeitmanagement haben den positiven Eindruck abgerundet!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UROLOGIE OLDENBURG Jasmin Steenken und Dr.med. Jens Uphoff

Es war eine einwandfreie Behandlung von Anfang an. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter. Auch die Nachbehandlung war einwandfrei und sehr gut.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: UROLOGIE OLDENBURG Jasmin Steenken und Dr.med. Jens Uphoff

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis und Frau Steenken hat sich viel Zeit genommen für uns. Wir haben uns gut informiert und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UROLOGIE OLDENBURG Jasmin Steenken und Dr.med. Jens Uphoff

Frau Steenken hat mich gut beraten und sich die Zeit genommen mein Anliegen umfangreich zu untersuchen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und empfehle Frau Steenken gerne weiter.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen