Gemeinschaftspraxis

(21)
Behandler:innen
(27)

Dr. med. Andreas Volkmann Andere

Ich war im April 24 in der Praxis wegen eines BG Unfalls. Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin in der Praxis bekommen obwohl es kurz vor dem Urlaub sehr stressig für die Ärzte und das Praxisteam war.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle waren sehr freundlich und engagiert. Ich komme jeder Zeit gerne wieder.

Dr. med. Hans-Martin Hofmann Andere

Sehr gut erklärt und sofort mein Problem behandelt

Dr. med. Hans-Martin Hofmann Andere

Super Terminvergabe durch Doctolib! Einfühlsamer Arzt! Immer die richtigen Behandlungsmethoden! Sehr Zufrieden!

Dr. med. Hans-Martin Hofmann Andere

Trotzdem ich keinen Termin hatte, wurde ich dran genommen. Das gesamte Personal und auch Dr. Hofmann waren sehr nett und ich wurde gut aufgeklärt über die Untersuchung, das Ergebnis und die weitere Vorgehensweise. Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragende Orthopädie-Praxis!
    Terminvergabe unkompliziert, Wartezeit angenehm kurz, Diagnostik umfassend u. gründlich. Die Diagnose sowie Behandlungsvorschläge wurden mir ausführlich u. verständlich von Herrn Dr. Hofmann erklärt. Ich wirklich sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnis, denn nach einem 3/4 Jahr erheblicher u. schmerzhafter Bewegungseinschränkungen bin ich jetzt wieder schmerzfrei u. umfassend beweglich. Dafür herzlichen Dank an Herrn Dr. Hofmann, dessen hohe fachliche Kompetenz mir überraschend schnell zu diesem positiven Behandlungsergebnis verhalf. Ebenso herzlichen Dank an das gesamte Mitarbeiter-Team, das in der Assistenz zum Behandlungserfolg mit beitrug.

Dr. med. Hans-Martin Hofmann Andere

Vielen Dank an Herrn Dr.Hofmann und dem gesamten Team. Ich kam durch einen Arbeitsunfall in die Praxis. Ich hatte kaum Wartezeit, die BG Abwicklung, die ausführliche Untersuchung und auch die Beratung einfach klasse! Ich kann die Praxis nur empfehlen!!

Fachliche Kompetenz ! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Dr. med. Hans-Martin Hofmann Andere

Herzlichen Dank an das ganze Team für die schnelle und kompetente Behandlung. Keine Wartezeit, sehr freundliches Personal, hohe Fachkompetenz

Schnell dran gewesen - gut behandelt worden. Jederzeit gerne wieder

Dr. med. Andreas Volkmann Andere

Als Urlauber dort vorstellig gewesen wegen Bänderriss im Sprunkgelenk. Fachgerechte und freundliche Behandlung. Geht mir jetzt schon viel besser. An das ganze Team vielen Dank.

Kuhtorstr. 1 b, 23758 Oldenburg in Holstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert