Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dres. Christine Meyer, Dirk Jan
Dres. Christine Meyer, Dirk Jan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Christine Meyer, Dirk Jan oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Christine Meyer, Dirk Jan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Christine Meyer, Dirk Meyer und Jan Meyer

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

www.meydent.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Christine Meyer, Dirk Jan hinterlegt. Sind Sie Dres. Christine Meyer, Dirk Jan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

es freut uns sehr, dass Sie sich für die Zahnarztpraxis meydent in Oldenburg interessieren. Wir sind ein dreiköpfiges Behandlerteam, welches auf hochwertige Behandlungen wie zahnerhaltende Maßnahmen, oralchirurgische Eingriffe, Prävention und Zahnästhetik spezialisiert ist. Wir legen Wert auf die Langlebigkeit Ihres Behandlungsergebnisses und die Ästhetik von Zähnen und Zahnfleisch bei ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserer Sprechstunde überprüfen wir die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls wir dabei feststellen, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstellen wir für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passen wir jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und besprechen den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie uns gerne stellen möchten? Rufen Sie uns an ...

1. Zahnheilkunde
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxis der Dres. Meyer & Kollegen meydent in Oldenburg kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie