Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dres. Frank Ross und Monika
Dres. Frank Ross und Monika ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Frank Ross und Monika oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Frank Ross und Monika Ross

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir, Dr. Monika und Dr. Frank Ross, freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Unsere Oldenburger Gemeinschaftspraxis wurde im Jahr 1958 von Dr. Hans Hermann und Dr. Hanne-Lore Ross gegründet. Wir - die zweite Generation - möchten Ihnen auch weiterhin in ruhiger, familiärer Atmosphäre eine moderne und speziell an Ihre Bedürfnisse angepasste Zahnheilkunde anbieten. Die Zähne sind die ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis oder Zahnverlust sind wir gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Oldenburger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Dr. Monika Ross & Dr. Frank Ross in Oldenburg anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis ...

1. Vorbeugung, Prophylaxe
  2. Füllungstherapie