Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Frank Josephs Andere

Ein wirklich unsympathischer Arzt. Schlecht gelaunt, ungeduldig und sichtlich genervt von seinen Job macht es ihn zu einem Arzt zu dem ich nicht nochmal gehen würde. Bin etwas schockiert über das Verhalteb dieses Arztes. Nicht empfehlenswert!

Dr. med. Frank Josephs Andere

Ich bin seit Dezember 2022 bei Dr. Josephs mit einem Blasenkarzinom in Behandlung. Ich habe noch nie einen so Patienten-orientierten und empathischen Arzt erlebt. Er ruft auch abends noch an, um Klinik-Befunde zu erläutern. Wenn man in der Praxis um einen Rückruf bittet, so erfolgt dieser meist noch am gleichen Tag. Dr. Josephs versucht auch bei Terminfindungsschwierigkeiten alles und tritt dafür teilweise sogar seinen Dienst etwas früher an. Er versteht es medizinische Inhalte wissenschaftlich und mit einer Prise Humor zu vermitteln und zeigt dabei jederzeit Mitgefühl für die persönliche Lage. Er ist schlicht gesagt ein toller Arzt und ich fühle mich bei ihm so gut aufgehoben, wie ich es noch nie erlebt habe.

Grüne Str. 11, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert