Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Oldenburg, Georgstr. 5
Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sigrid Wronski Andere

    Ich bekomme als Kassenpatient immer fix einen Termin und die Behandlung ist immer gut, frau Wronski nimmt sich immer Zeit, stellt viele Fragen und hat mich schon mehrfach mit einem Ultraschall Gerät mein Bauch untersucht wegen Bauchschmerzen. Sehr empfehlenswerte Praxis. Auch die Wartezeiten sind viel kürzer als ich es gewohnt bin, in 20min ist man oft schon komplett durch mit warten und Behandlung. Ich rechne in anderen Praxen immer mit mindestens einer Stunde warten

    Dr. med. Henning Stein Andere

    Eine top-praxis. Beide Ärzte gehen zu 100% auf die Patienten ein

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 5, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen