Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Oldenburg, Grüne Str. 12
Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Sibelis Andere

    Ein sehr voreingenommener Arzt, der Patienten leider nicht ernst nimmt, sobald sie kein Idealgewicht haben. Dann liegen die Beschwerden seiner Meinung nach nicht an der Diagnose Hashimoto, sondern am Übergewicht. Die Blutanalyse hat im Nachhinein allerdings gezeigt das es an der Schilddrüse liegt und an nichts anderem. Noch nie wurde ich so herablassend und respektlos behandelt. Als alle Untersuchungen abgeschlossen waren sollte ich nochmal im Wartezimmer Platz nehmen, bis zum Arztgespräch und nach einigen Minuten ist der Arzt am Wartezimmer vorbeigelaufen und kam erst nach knapp 25 Min. zurück, es war Mittagszeit, vielleicht zur Pause, rief mich danach zu ins Behandlungszimmer und teilte mir mit das meine Ärztin in 7-10 Werktagen einen Brief bekommt und ich befolgen soll was dieser beinhaltet. Für die Aussage hätte ich mir die knappe halbe Stunde Wartezeit auch sparen können.
    Ich kann Herrn Sibelis absolut nicht empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grüne Str. 12, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen