Über uns

Liebe Patientin lieber Patient hier können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch bei uns über die ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte am Standort Bürgerfelde informieren. Unsere Spezialisten versorgen Sie auf hohem Niveau... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Oldenburg Bürgerfelde? Gerne informieren wir Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte zu denen Implantologie Ästhetische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte in Oldenburg Bürgerfelde kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie sondern... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Romy Dech Andere

Komme seit vielen Jahren zur Kontrolle, und bin immer wieder gerne hier.
    Auch im Notfall wurde mir schnell geholfen,die Praxis ist einfach super !!
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und gut gelaunt - sie gehen auf den Patienten ein und geben ihm ein sicheres Gefühl.
    Die Zahnärztin - R.Dech ist mit ihrer Information für den Patienten einfach super.Die Behandlung war erstklassig. Danke - sehr empfhlenswert !!!

Romy Dech

Vielen Dank für die herzliche Bewertung und mein Team und ich hoffen, sie auch noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen.

Romy Dech Ästhetische Zahnmedizin

Hervorragende Betreuung durch ein äußerst kompetentes und professionelles Team.
    Direkte, persönliche Aufmerksamkeit wurde mir entgegengebracht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns über Ihre Worte

Romy Dech Andere

Frau Dech und Ihr Team sind meine erste Wahl, super freundlich, pünktlich, der Umgang mit Kindern ist toll, die Prophylaxe und Zahnreinigung wird ausgesprochen sensibel durchgeführt, fachlich total versiert.
    Sehr zu empfehlen, macht weiter so, vielen Dank an Frau Dech und Ihr tolles Team, Xxxxx

Vielen Dank für Ihre tolle Bwertung

Romy Dech Endodontologie

Habe mich bei Frau Dech und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt,dieses wurde durch die hervorragende Behandlung bestätigt.

Romy Dech

Frau Dech ist immer sehr freundlich, gut gelaunt und dem Patienten zu gewandt und verfügt gleichzeitig über ein umfassendes Know-How. Arbeitsschritte und Notwendigkeiten sowie Alternativen werden ausreichend und gut erklärt. Schön ist auch, dass sie nicht arrogant ist und nicht diese „medizinische Kühle“ hat.
    Was mir auch besonders gefällt ist, dass die Zähne möglichst lange erhalten bleiben. Es wird keine teure Behandlung durchgeführt, wenn es nicht wirklich sein muss. Sie legt großen Wert auf Zahnerhaltung und Prävention von Schäden am Zahn und Zahnfleisch. Für den kleinen Geldbeutel hat sie Verständnis.
    Ich werde umsichtig und vorausschauend behandelt und beraten. Meine 4 Vorderzähne wurden sehr natürlich überkront, das Denatallabor ist nebenan.
    Auch die Prophylaxe ist immer sehr gründlich, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich dabei- genauso an der Rezeption.
    Vertrauen haben zu können in eine sehr gute Zahnärztin und ihrem Team ist wirklich „Gold Wert“.:)

Romy Dech

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl fühlen.

Romy Dech Ästhetische Zahnmedizin

Ganz tolle Ärztin! Großartiges Behandlungsergebnis nach innerlichem Zahnbleaching. Ich habe mich während des gesamten Behandlungsprozess immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Tolles Team! Große Empfehlung meinerseits.

Romy Dech

Danke für Ihre Bewertung. Freut uns, dass Sie mit Ihrem Bleaching Ergebniss zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.

Romy Dech

Ich war bei Frau Dech, um eine aufwändige Sanierung des Unterkiefers durchführen zu lassen. Frau Dech ist eine sehr gute Zahnärztin…freundlich, geduldig, einfühlsam und sehr kompetent. Zu jeder Zeit habe ich mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt. Ihre erfahrenen Assistentinnen sind mir immer nett und hilfsbereit begegnet - geduldig wurde alles erklärt und manch hilfreicher Hinweis gegeben. Die Praxis ist darüber hinaus super organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Vielen herzlichen Dank an Frau Dech und ihr Team! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Romy Dech

Vielen Danke für Ihre Feedback!

Dr. Sangeeta Pai Andere

Frau. Dr. PAI,
    Vielen lieben Dank für Ihre Zeit Ihre Mühe für alles und für lange Zeit
    Und das bezieht sich auf das ganze Team
    (Die Oldenburger Zahnärzte)
    Sehr zufriedener Patient :-)

Romy Dech

Frau Dr. Dech ist schon viele Jahre meine Zahnärztin und bin sehr zufrieden. Sie hat mich bei einem umfangreichen Eingriff (mehrere Kronen) professionell, kompetent und sehr einfühlsam beraten sowie behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und ist immer sehr freundlich sowie fröhlich. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Romy Dech

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Sie, beim nächsten Besuch!

An der Südbäke 1, 26127 Oldenburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert