Andrea Reil

Cellulite

Andrea Reil ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Oldenburg

10.01.2022

Frau Reil hat das richtige Händchen für ein Fadenlifting.

Ich hatte bei Frau Reil ein Fadenlifting mit 4 Zugfäden und habe auf ein zufriedenstellendes Ergebnis gehofft. Ich muss sagen, dass Ergebnis ist mindestens so gut wie ich es mir erhofft hatte. Die Behandlung selbst war unkompliziert und fast schmerzfrei. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben, denn Frau Reil ist aufmerksam, freundlich und Sie vermittelt einen kompetenten Eindruck. Ich kann Frau Andrea Reil absolut weiterempfählen. Vielen Dank noch mal.

15.12.2021

Sympathische und äußerst kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte ein Fadenlifting mit 4 Zugfäden bei Frau Reil und was soll ich sagen?! Ich bin suuuppper zufrieden, meine Hängebäckchen gehören der Vergangenheit an!!:): D

Da sieht man wieder, zuletzt kommt es immer auf das "handwerkliche" Geschick an, und da kann sich bei Frau Reil so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden!! Faire Preise!

Tolle, sehr sympathische Frau, mit "goldenen Händen"!! VIELEN DANK!!:)

08.10.2021 • Alter: über 50

Vertrauensvoll und professionell

Andrea Reil schafft sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre und geht voll und ganz auf das Patientenanliegen ein. Sie ist sehr herzlich und dabei bodenständig und professionell. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Beratung und Top Preis Leistungsverhältnis

Ich bin Online auf Frau Reil aufmerksam geworden und habe sehr schnell einen Termin bekommen.

Man fühlt sich ihn Ihrer Praxis bzw. bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mich gut beraten und aufgeklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und man merkt dass es Ihr darum geht, einem weiter zu helfen und nicht nur darum Gewinn zu machen. Ich würde Frau Reil jedem weiterempfehlen.

27.07.2021 • Alter: über 50

sehr freundlich und äußerst kompetent

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ein Fadenlifting wurde bei mir von Frau Reil sehr professionell und unter sehr hygienischen Bedingungen durchgeführt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Unterspritztung meiner Zornesfalte und zweier kleiner Narben an der Oberlippe ist sehr gelungen. Ich kann Frau Reil nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung31.08.2021

0441-18001004

Andrea Reil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?