Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mario Filsinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Filsinger

Uhlhornsweg 99 b26129 Oldenburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplätze sind hinter dem Haus.
Sind Sie Mario Filsinger?

Amerikanische Chiropraktik
Komplementäre Allergiebehandlung

Mario Filsinger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Oldenburg

20.10.2021

Rundum zufrieden

Gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Terminplanung, ausführliche Diagnostik und Aufklärung, ganzheitliche Betrachtung der Symptomatik und deren Ursachen, effektive und zufriedenstellende Behandlung, freundlicher und respektvoller Umgang und fairer Preis. Klare Empfehlung!

27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach herzlich und Kompetent!

Mario ist super freundlich, habe mich direkt wohlgefühlt. Er ist einfühlsam, ging auf meine Beschwerden ein und ist gewillt mir mit meinen Rückenschmerzen zu helfen. Dabei geht er freundlich und nett mit mir um. Unkompliziert habe ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen. Die Praxis ist super erreichbar, Parkplätze direkt vor der Tür. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, es wird auf die Coronaregeln geachtet. Der Behandlungsraum ist sauber, wird vor und nach jedem Patienten gelüftet und desinfiziert.

Ich kann Mario nur empfehlen!

21.05.2021

Der Lionel Messi der Chiropraktiker-Unbedingt empfehlenswert!

Ich hatte viel ausprobiert! Doch erst Mario Filsinger konnte mir wirklich weiterhelfen und seit ich bei ihm in Behandlung bin, haben sich meine Beschwerden minimiert! Er ist sehr kompetent und freundlich, unbedingt ausprobieren!

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nachhaltige Hilfe bekommen - Für Menschen die typischre Azrtbesuche meiden

Bin durch Zufall in der Praxis gelandet und wurde bereits nach den ersten zwei Sitzungen davon überzeugt, dass Chiropraktik REIN GAR NICHTS mit den sonst so unangenehmen und von Misstrauen geprägten Besuchen beim Arzt zu tun hat, wo irgendwelche Verspannungen im Rücken oder knirschende Knochen gerichtet werden sollen, man aber letztendlich mit einem Berg Schmerztabletten nach Hause geht.

Hier fühlt es sich eher an wie Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, und im bequemen Wartebereich muss man sich nur selten länger als ein paar Minuten aufhalten. Herr Filsinger erklärt während des ersten Besuchs und der Durchführung einiger kurzer Bewegungstests, wie Chiropraktik funktioniert und wie man mit seiner Hilfe selbst einiges dafür tun kann, wieder fit zu werden und fit zu bleiben. Ein Vorteil ist es, wenn man sich vorab auf seiner Webseite über seine Arbeit informiert.

Hier trifft man auf keinen Esoterikquatsch und Wunderheiler sondern auf jemanden der sein Handwerk versteht und das mit Herzblut praktiziert und sich offensichtlich ständig in seinem Fach weiterbildet. Zudem scheint es genug Zeit für jeden Patienten zu geben.

Lässt man sich auf die Art von Chiropraktik ein, gewinnt man tatsächlich Spaß an der Sache sich die Wirbelsäule, die zusammen mit Hirn und Seele so ziemlich den ganzen Körper steuert, „justieren“ zu lassen. Meine ständig wiederkehrenden Verspannungen, Einschränkungen der Motorik und teilweise Schmerzen, lösten sich nach einiger Zeit, was ein wesentlich besseres Allgemeinbefinden zur Folge hat. Was wiederum die Chance ist, sich anbahnenden Verspannungen gelassener zu begegnen und selbst zu Vermeiden. Meine Vorgeschichte: Langjähriger Stress, mit Mitte fünfzig Schlaganfall (ohne Lähmungen), Herzinsuffizienz… Ständige Verspannungen des Rückens und Schultern.

Fazit: Hier kann man sich physisch und folglich auch psychisch auf einen guten Weg bringen lassen. 6 Sterne - Note 1

16.12.2020

Kompetenter und superfreundlicher Chiropraktiker

Ich hatte seit über einem Jahr Schmerzen in meiner linken Schulter. Cortisontherapie und Physio blieben leider ohne Erfolg. Schon nach 5 Behandlungen bei Herrn Filsinger hat sich eine deutliche Besserung ergeben:)

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Mario Filsinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?