Patrick Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Donnerschweer Str. 170, Oldenburg

Gross & Klein Chiropraktik - Center Freire Brito - Lübke

Liebe Interessentin lieber Interessent
Mein Name ist Patrick Lübke. Ich bin Chiropraktor (Absolvent d. Barcelona College of Chiroprac...

• Chiropraktik

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Patrick und Teresa sind exzellente Chiropraktiker, welche mit sanften Techniken ihre "Justierungen" vollziehen. Sie sind sehr aufmerksam und man fühlt sich richtig geborgen. Selten so eine schöne Praxis mit einem so schönem Ambiente gesehen!

Exzellenter Chiropraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Wenn jahrzehntelange Kopfschmerzen durch die Behandlung von Patrick Lübke nicht mehr da sind, kann ich nur sehr zufrieden sein.
Dazu kam noch mehr Beweglichkeit und Sicherheit.

Wieder frei bewegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Ich hatte bisher insgesamt 24 Behandlungen bei Gross & Klein Chiropraktik-Centrer (Patrick Lübke) und war mit jeder einzelnen Behandlung mehr als zufrieden. Ich habe mich a. G. von Nackenverspannungen und einem Tinnitus für die Behandlungen bei einem Chiropraktiker entschieden, nachdem mir andere Behandlungen nicht geholfen haben. Nun merke ich endlich eine deutliche Verbesserung und kann die Behandlung bei Patrick Lübke nur wärmstens empfehlen, wenn entsprechende gesundheitliche Probleme bestehen.

Endlich Beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Aufgrund von Rückenschmerzen bin ich der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und habe in der Praxis von Herrn Lübke einen Termin für die wöchentl. stattfindende Infoveranstaltung vereinbart, an der ich zwei Tage später teilnahm.

Besonders interessant war für mich, dass die Behandlung sich positiv auf meine Migräneerkrankung auswirken kann. Nach nun 4 Monaten Behandlung kann ich sagen, dass ich keine Migräneanfälle (vorher wöchentl.) mehr habe und auch die Rückenschmerzen sind deutlich weniger.

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Teresa und Patrick sind beide zwei tolle und erfahrene Chiropraktoren, in deren Händen man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Nach jeder Justierung mit sanften Impulsen fühlt man sich einfach gut. Der Umgang in der Praxis ist immer persönlich und verständnisvoll, auch vor allem mit Talke an der Anmeldung, die immer unproblematisch und zeitnah einen Termin findet. Gleich beim ersten Termin, dem Info-Abend , erfährt man mehr über Chiropraktik und wie Blockaden an unserer Wirbelsäule das Nervensystem beeinträchtigen, das für alle wichtigen Funktionen des Körpers verantwortlich ist. Da ich eine ganzheitliche Behandlung gesucht habe, mit der nicht unbedingt meine Symptome sondern deren Ursache behandelt wird, bin ich jedes mal sehr froh, wenn wieder ein Termin bei Groß&Klein ansteht. Der Erfolg der Behandlung kann bei jedem anders ausfallen, aber seitdem ich regelmäßig von Teresa und Patrick justiert werde, sind meine Kopfschmerzen viel seltener, ich weniger krank und mein Schlaf besser und ich habe das Gefühl, mein Immunsystem ist viel stärker geworden.

Wirbelsäule ohne Blockaden, die Voraussetzung, störungsfrei zu funktionieren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Ich war schon bei diversen Orthopäden und Sportmedizinern und niemand hat wirklich die Ursache von meinem Tremor (Zittern) in der Hand feststellen können. Hier war es anders: Bereits nach einigen Sitzungen wurde es merklich besser und der Tremor ist mittlerweile weg! Ich hätte vorher nicht gedacht, dass Blockaden in der Wirbelsäule solche negativen Auswirkungen auf den ganzen Körper haben können. Meine Rückenbeschwerden sind auch weg. Für mich war es definitiv das Geld wert und ich würde bei Beschwerden wieder hingehen! Es ist übrigens nicht mit einem einmaligen "Einrenken" zu vergleichen, da die Langzeiterfolge meines Erachtens dort ausbleiben. Wer also langfristiges seinem Körper etwas Gutes tun möchte, sollte sich schnell zu einem Infoabend in der Praxis anmelden.

Endlich wieder beschwerdenfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Eines vorweg: Ich bewerte nicht sehr oft im Internet - aber hier lohnt sich auf jeden Fall ein Blick:

Zu meiner Person / Vorgeschichte: Als recht großer Mensch, der überwiegend im Sitzen arbeitet, habe ich seit Jahren schon Probleme mit der Wirbelsäule, Rückenschmerzen, Verspannungen. Ende letzten Jahres wurde es so schlimm, dass ich einen Versuch in der "Alternativmedizin" unternommen habe - aller möglichen Vorurteile zum Trotz; irgendwann lässt man nichts mehr unversucht.

Heute, etwa 4 Monate später bin ich restlos überzeugt von der Arbeit, die Herr Lübke abliefert. Trotz der aktuellen corona-bedingten Umstände (man sitzt noch mehr und bewegt sich noch weniger als sonst) sind Rückenschmerzen und Nackenverspannungen seit rund 3 Monaten kein Thema mehr. Und dies ohne, dass ich sonst etwas an meinem Alltag verändert hätte (die guten Vorsätze bestehen natürlich weiterhin, verfälschen hier das Ergebnis der Chiropraktik aber nicht).

- Die Behandlung erfolgt zügig, lange Wartezeiten hab ich nicht kennengelernt (entsprechend muss man das Entertainment im Wartezimmer nicht bewerten). Terminvergabe, Freundlichkeit des Personal s, das freundliche und offene Auftreten des ganzen Teams - kein Grund zur Kritik; die 1,0 ist wirklich gerechtfertigt.

Einziger Nachteil: Auch wenn ich das Glück habe, dass meine gesetzliche Krankenkasse einen Teil der Leistungen bzw. Kosten rückerstattet, ist die Behandlung gerade in der Anfangszeit bei 1-2 Terminen pro Wochen nicht gerade günstig. Das Ergebnis bzw. der Effekt hat mich aber überzeugt, sodass es alle mal eine gute Investition gewesen ist.

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Kann ich nur empfehlen - hat mir immer (auch bei akuten Problemen) schnell geholfen.

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

In der Praxis wird sehr individuell und intensiv auf die Schmerzsituation des Patienten eingegangen. Der Patient wird als mündiger Partner in die Therapie einbezogen, um zu begreifen, dass
der Körper sich selbst heilen kann, wenn er dabei vom Heilpraktiker, Herrn Lübcke, und dem Patienten selbst gut unterstützt und begleitet wird. Es geht also um Hilfe zur Selbstheilung, die wie ein Wunder nur nach wenigen Wochen merkbar einsetzt und bei mir schneller als erwartet zur Schmerzfreiheit geführt hat. Durch die ausführliche Einführung in die Bedeutung des Nervensystems für die Funktion der Wirbelsäule und die Erläuterungen während der Zwischentests und fortlaufenden Behandlungen konnte ich den Behandlungs- und Heilungsprozess jederzeit gut nachvollziehen und bin mit dem Ergebnis nach jetzt 4 Monaten Behandlung sehr zufrieden. Ich werde die Behandlung
präventiv fortsetzen, um die erreichte Stabilisierung der Wirbelsäule weiterhin zu fördern und falls möglich noch auszubauen. Von daher kann ich die Praxis von Herrn Lübke in jedem Fall sehr empfehlen.

Schon nach 3 Monaten intensiver Behandlung schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Freire Brito - Lübke GbR

Grundvoraussetzung für die Behandlung ist hier eine umfangreiche Aufklärung über den Zusammenhang zwischen der Wirbelsäule und den Symptomen, so dass man auch als Laie die Problematik versteht. Seit einigen Monaten lasse ich mich regelmäßig bei "Groß und Klein" behandeln und bin sehr zufrieden, denn Besserungen sind spürbar. Ich habe das Gefühl kompetent und effektiv behandelt zu werden. Die Stimmung ist immer positiv und sehr freundlich. Die Termine werden eingehalten, so dass man nie länger als 5 Minuten warten muss. Mit gutem Gewissen kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Kompetent, freundlich, effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert