Rainer Veal

Osterkampsweg 126131 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Rainer Veal?

Leistungsübersicht

NackenbeschwerdenKopfschmerzenNackenschmerzenRückenschmerzenWirbelsäulenbehandlung

Herr Veal gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.05.2020

Super Chiropraktor

Meine Verspannungen sind zwei Tage nach der Behandlung weg. Mit Skoliose bleibt man zwar ein Dauerpatient, aber es verbessert die Lebensqualität.

Bewertung vom 17.03.2019

Fachlich sehr kompetent

Herr Veal nimmt sich wirklich Zeit für das eigene Problem. Habe jahrelang Probleme mit dem unteren Rückenbereich gehabt und bin insgesamt sehr skeptisch, ob mir überhaupt jemand helfen könnte - aber Herr Veal hat tatsächlich ein jahrelanges Problem in den Griff bekommen. Ich komme immer wieder gern, auch wenn 20% bei AOK Patienten selbst zu bezahlen sind: Absolut lohnenswert.

Bewertung vom 15.03.2019

Endlich Linderung

Nach über fünf Jahren und vielen anderen Therapien habe ich nun endlich Linderung. Herr Veal versteht sein „Handwerk“... endlich weiß ich nun nach Jahren warum ich diese zeitweise wahnsinnigen Schmerzen habe und wo die Ursache liegt. Selbst Fachärzte konnten mir nicht helfen. Herr Veal ist sehr kompetent, man fühlt sich wirklich aufgehoben und verstanden. Einige Tage ohne Schmerzen habe ich nun schon durch die Behandlungen verleben dürfen, ein neues Lebensgefühl.

Bewertung vom 19.10.2018

Absolut empfehlenswert

Super Chirupraktiker

Nach langem suchen endlich den besten gefunden.

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super erfolgreiche behandlung

Besonders gefallen hat mir, die freundliche Art und die sanfte Behandlung. Herr Veal war ehrlich und erzählte mir, was passiert, wenn man es dauernd "knacken" lässt. Habe ein Beckenschiefstand/ Skoliose und zig Symptome. Zähneknierschen, Verspannungen, Ohrgeräusche, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Migräne usw. Nach einigen Malen wurde der Zustand immer besser. Jetzt habe ich tatsächlich keine Kopfschmerzen mehr. Ich litt seit Kindertagen daran! Habe sogar eine Kieferoperation machen lassen, um die Druckpunkte zu verringern. Sämtliche Ärzte wussten nicht weiter. Die Behandlung bei Herrn Veal verlief ganz ohne Schmerzen. Ich habe mich jedes Mal besser.

100%Weiterempfehlung
8.570Profilaufrufe