Heilpraktiker:

Rainer Veal ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Oldenburg

01.04.2021 • privat versichert

Besser geht es nicht!

Ein verlässlicher, immer freundlicher und sehr kompetenter Chiropraktiker, der den Patienten ganzheitlich betrachtet. Schnelle Termine und gut telefonisch erreichbar.

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Herr Veal hat mir mit meiner Hüfte sehr geholfen. Er ist sehr kompetent, freundliche und vor allem sehr gründlich. Er hat sich erst Zeit genommen, meine Vorgeschichte kennenzulernen und vor allem viele gründliche Fragen gestellt. Die erst Untersuchung war auch sehr gründlich, dabei hat er mir alles ganz genau erklärt.

Meine Hüftschmerzen sind seit der Therapie weniger geworden bzw. ich weiß nun, wo der Schmerzpunkt genau liegt und wie ich dagegen angehen kann.

Ich war bei diversen Orthopäden und Physiotherapeuten. Es wurde auf Bandscheibenvorfall getippt und diverse andere Diagnosen.

Ich danke für die tolle Behandlung und dass ich auch das Ergebnis gut nachvollziehen kann.

07.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Als Sportlehrer und Sporttherapeut habe ich den "Meister" gefunden!

Herr Veal weiss wovon er spricht. Meine "betriebsblinde" Selbstbehandlung hat mich nur einseitig blicken lassen... Meine eigenen Übungen haben zwar kurzfristig Linderung verschafft, aber das Problem nicht gelöst. Die Probleme in den Tiefen des langen Rückenstreckers und den Zwischenwirbelmuskeln sind eben doch nur durch einen Profi zu erkennen und zu behandeln. Dazu der Tipp mit der eigenen Druckpunkt-Behandlung und das Problem, das sich seit einem halben Jahr bei mir immer stärker manifestierte, war tatsächlich nach einer Woche gelöst! Cool! Wirklich nur zu empfehlen!

Danke!

15.12.2020

Empfehlenswert und Kompetente

Erst einmal möchte ich mich bedanken, ich habe mehr als 10 Monate unter Benommenheit und Schwindel gelitten, seit meiner Behandlung bei diesem Arzt ist mein Leben wieder um einiges schöner. Es wird sich viel Zeit genommen und über die genaue Problematik gesprochen. Neben einer kompetenten Behandlung wird einem zusätzlich noch viel nützliches an Übungen für zuhause mitgegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem der es benötigt diese Praxis ans Herz legen. Einfach super DANKE

19.05.2020

Super Chiropraktor

Meine Verspannungen sind zwei Tage nach der Behandlung weg. Mit Skoliose bleibt man zwar ein Dauerpatient, aber es verbessert die Lebensqualität.

Letzte Aktualisierung04.06.2014

Danke , Herr Veal!