Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mansoureh Kharej

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Frau Kharej

Wilhelmshavener Heerstr. 6326125 Oldenburg
Sind Sie Mansoureh Kharej?

03.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich gute Erfahrung

Fr. Kharej gelingt es eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, die geprägt ist von Professionalität und Mitgefühl.

Für mich war spürbar, dass es ihr ein wirkliches Anliegen ist, meine körperliche und seelische Gesundheit bestmöglich zu unterstützen.

Eine ausgezeichnete Ernährungsberatung, die hochwirksame Colon Hydro Therapie und die Motivation zur Ernährungsumstellung haben meine Lebensqualität extrem verbessert. Ich bin ihr von Herzen dankbar!

31.01.2022

Beste Behandlung

Die Beratung war umfassend und sehr aufschlussreich. Ich habe mich vom ersten Moment richtig aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet und die Stuhluntersuchung hat Antworten auf viele meiner Probleme gegeben.

10.03.2021

Kompetenteste Behandlung

Frau Kharej hat mir geholfen meine gesundheitlichen Probleme nachhaltig zu verbessern. Angefangen von der Zeit, die sich Frau Kharej genommen hat, um meine Probleme richtig zu diagnostizieren zu einer umfangreichen, effektiven und nachhaltigen Behandlung der Ursache für meine Probleme (anstatt der vielen Medikamente, die mir Ärzte verschrieben haben, um meine Probleme zu ignorieren und diese sogar noch verschlimmert haben).

20.09.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Kharej ist sehr freundlich, kompetent und überaus engagiert. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

15.09.2020

Sehr zu empfehlen!

Nach über 10 Jahren akuter Akne und belastender Hautprobleme habe ich endlich eine Lösung gefunden - bei Mansoureh Kharej.

Durch ihre kompetente und ausführliche Beratung lösen wir mein Problem systematisch und haben bereits langanhaltende Resultate erzielt. Wo die Schulmedizner sich jahrelang die Zähne dran ausgebissen hsben, überzeugt die Behandlung hier nicht nur durch tolle Ergebnisse, sondern auch durch den stets freundlichen und professionellen Umgang. Ich komme immer gerne wieder!

Letzte Aktualisierung04.06.2017

0441/20964812

Mansoureh Kharej bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?