Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kharej

Mansoureh Kharej

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Wilhelmshavener Heerstr. 63
26125 Oldenburg

0441/20964812

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kharej hinterlegt. Sind Sie Frau Kharej? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kharej

Artikel von Frau Kharej

Das sagen Nutzer über Frau Kharej

3,2

Bewertung vom 30.11.2018

Fadenlifting

Sie hat bei uns eine fafenlifting gemacht hat leider garnichts gebracht weder bei mir weder bei meine freunden echt schade meine augen sind dadurch sehr faltig geworden dan hieß es das hat keine 100 garantie natürlich gibt es das nicht wie gesagt würde ich niemanden empfehlen eine Fadenlifting musste sofort efek zeigen hier hies es in 6 wochen leider sind wir enttäuscht"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin, fachlich und menschlich.

Frau Kharej verfügt über sehr breites Fachwissen und höchste Kompetenz. Dabei ist sie ausgesprochen freundlich, zugewandt, umsichtig und absolut vertrauenswürdig. Ich war wegen unterschiedlicher Beschwerden in ihrer Behandlung, und immer vollends zufrieden. Ich habe mich verstanden, aufgehoben und hervorragend therapiert gefühlt. Frau Kharej sieht nicht nur ein Symptom, sondern den ganzen Menschen. Sie bezieht Körper und Seele, Lebensumstände und mögliche Belastungen in ihre Behandlung mit ein. Darüber hinaus erhalte ich jedes Mal wertvolle Tipps zur Gesundheit allgemein und zur Ernährung. Diese leisten einen weiteren Beitrag zur Genesung und Gesunderhaltung."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Kharej sehr wohl und bin bereits seit einigen Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung. Ihre kompetente und gleichzeitig warme Art bietet mir eine ganzheitliche Behandlung meiner Beschwerden, sodass ich mich endlich wieder wohl fühle in meiner Haut. Ich war vorher bereits bei einigen Heilpraktikern, und bin bei Frau Kharej angekommen und sehr zufrieden. Ich würde Frau Kharej jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Danke für die einfühlsame und kompetente Hilfe

Dank der kompetenten Beratung und der Ernährungsumstellung sind meine Beschwerden quasi verschwunden. Nochmals Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warm, sympathisch, ich fühle mich sehr wohl bei Frau Kharej!

Ich bin sehr dankbar dafür Frau Kharej als meine Heilpraktikerin zu haben. Mir geht es jedes mal viel besser wenn ich einen Termin hatte und ich fühle mich sehr wohl und zufrieden. Ich habe das erste mal seit langem wieder das Gefühl, dass ich alles schaffen kann! Danke für Ihre kompetente und fürsorgliche Art!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kharej über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kharej.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller