Mansoureh Kharej

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

0441/20964812

DankeFrau Kharej!

Frau Kharej

DankeFrau Kharej!

Jetzt geöffnet

Wilhelmshavener Heerstr. 6326125 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Mansoureh Kharej?

Bewertung vom 16.04.2020

Freundlich, kompetent und hilfsbereit:

Eine sehr professionelle, individuelle und kompetente Beratung. Man fühlt sich direkt wohl und aufgehoben und es wird super auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin positiv begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 09.04.2020

Kompetente Naturheilpraktikerin

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Würde jederzeit wieder dort einen Termin vereinbaren.

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent, sehr freundlich und vertrauenswürdig

Zum wiederholten Male hat mich Frau Kharej-Bolten heute ästhetisch behandelt und ich bin wie immer sehr zufrieden. Sie erklärt sehr genau, was möglich ist, welche Risiken bestehen, welches Ergebnis ich erwarten kann und ob mein Budget für die gewünschte Behandlung mit entsprechendem Effekt ausreicht. Ob Faltenunterspritzung, Fadenlifting oder Fett-weg-Spritze, ich war in den letzten drei Jahren immer sehr zufrieden und das Ergebnis ist jedesmal sehr schön und hat viele Monate gehalten. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 30.11.2018
3,2

Fadenlifting

Sie hat bei uns eine fafenlifting gemacht hat leider garnichts gebracht weder bei mir weder bei meine freunden echt schade meine augen sind dadurch sehr faltig geworden dan hieß es das hat keine 100 garantie natürlich gibt es das nicht wie gesagt würde ich niemanden empfehlen eine Fadenlifting musste sofort efek zeigen hier hies es in 6 wochen leider sind wir enttäuscht

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Kharej sehr wohl und bin bereits seit einigen Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung. Ihre kompetente und gleichzeitig warme Art bietet mir eine ganzheitliche Behandlung meiner Beschwerden, sodass ich mich endlich wieder wohl fühle in meiner Haut. Ich war vorher bereits bei einigen Heilpraktikern, und bin bei Frau Kharej angekommen und sehr zufrieden.

Ich würde Frau Kharej jederzeit weiterempfehlen!

83%Weiterempfehlung
4.864Profilaufrufe