Heilpraktiker:

Mansoureh Kharej

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

0441/20964812

Frau Kharej

Wilhelmshavener Heerstr. 6326125 Oldenburg
Sind Sie Mansoureh Kharej?

10.03.2021

Kompetenteste Behandlung

Frau Kharej hat mir geholfen meine gesundheitlichen Probleme nachhaltig zu verbessern. Angefangen von der Zeit, die sich Frau Kharej genommen hat, um meine Probleme richtig zu diagnostizieren zu einer umfangreichen, effektiven und nachhaltigen Behandlung der Ursache für meine Probleme (anstatt der vielen Medikamente, die mir Ärzte verschrieben haben, um meine Probleme zu ignorieren und diese sogar noch verschlimmert haben).

20.09.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Kharej ist sehr freundlich, kompetent und überaus engagiert. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

15.09.2020

Sehr zu empfehlen!

Nach über 10 Jahren akuter Akne und belastender Hautprobleme habe ich endlich eine Lösung gefunden - bei Mansoureh Kharej.

Durch ihre kompetente und ausführliche Beratung lösen wir mein Problem systematisch und haben bereits langanhaltende Resultate erzielt. Wo die Schulmedizner sich jahrelang die Zähne dran ausgebissen hsben, überzeugt die Behandlung hier nicht nur durch tolle Ergebnisse, sondern auch durch den stets freundlichen und professionellen Umgang. Ich komme immer gerne wieder!

04.08.2020

Feinfühlige kompetente Heilpraktikerin

Frau Kharej-Bolten ist eine sympathische und kompetente Heilpraktikerin..ich habe mich rundum wohl gefühlt in ihrer Praxis. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

11.06.2020

Sehr professionelle und gute Heilpraktikerin

Frau Mansoureh Kharej ist eine sehr professionelle, individuelle und kompetente Heilpraktikerin.Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder kommen.Ich empfehle Sie aufjedenfall weiter.

Letzte Aktualisierung04.06.2017

Danke , Frau Kharej!