Heilpraktiker:

Andrea Reil

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Reil

Andrea Reil ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Oldenburg

11.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und interessiert

Frau Reil hat meinen Kindern und mir schon häufig geholfen, wenn Schulmediziner mit der Gabe von Medizin Symptome unterdrücken wollten. Da ich kein Fan von Medikamenten bin, ziehe ich die Behandlung hier bei alltäglichen Beschwerden natürlich vor. Durch die angewandten Methoden und ihr bewundernswertes Feingefühl konnte Frau Reil bisher immer eine sanfte aber hilfreiche Therapie für die Beschwerden empfehlen. Termine sind spontan möglich.

09.09.2020

Kompetente und sehr umsichtige Heilpraktikerin

Heilpraktikerin Andrea Reil hat mir bei einem akuten seelischen Problem sehr führsorglich und umsichtig und durch die richtigen Fragen geholfen. So wurde im Gespräch schnell klar, was mich so bedrückt. Mit sanfter Hypnose und durch EMDR half sie mir, ein Trauma aufzuarbeiten. Tolle Frau!

Ein anderes Mal behandelte Sie erfolgreich durch EMDR und Akkupunktur meine Rückenschmerzen. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg. Tolle Frau! Mir hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie gern weiter.

22.04.2020

Einfach großartig!!! Mit sehr viel Herzblut und Verstand!

Ich habe vor einigen Jahren viele Blockaden mit Hilfe von Andrea Reil lösen können. Es hat mir auf meinem weiteren Weg sehr geholfen.

Vor zwei Jahren habe ich eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert bekommen. Kein Arzt konnte mir helfen. Vor ein paar Tagen ging es mir immer schlechter und kam kaum zur Ruhe. Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin erhalten und es wurde sofort gehandelt. Meine Ursache wurde angegangen und jetzt kann ich das Leben wieder genießen!

06.05.2019

Wohlfühlatmosphäre

Andrea Reil schafft auf Ihre geerdete Art eine sehr schöne Wohlfühlatmosphäre für die ästhetische Behandlung und hat mir in meinem Behandlungsanliegen sehr unkompliziert und sehr kurzfristig weitergeholfen. Dankbar empfehle ich Andrea Reil sehr gerne weiter.

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung, super professionell, eine tolle Heilpraktikerin-EMPFEHLENSWERT

Ich bin schon seit 5 Jahren an Hashimoto erkrankt, bislang wurde ich nicht gut durch die Schulmedizin behandelt. Seit langem ging es mir sehr schlecht, bis ich Frau Reil kennen lernte. Sie hat erkannt welche Präparate und Behandlung mir gut tut. Ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich für die Behandlung bin, über die professionellen Fähigkeiten bin ich mehr als begeistert. Ich wünsche nur jeden der gesundheitliche Beschwerden hat so eine tolle Heilpraktikerin zu finden. Sie ist freundlich und einfühlsam und kann besonders gut auf Menschen eingehen, sodass eine schnell Heilung vorprogrammiert ist. Ihre Empfehlungen haben mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Frau Reil!