Julia Lenartz

3,2

18.12.2020
3,8

Mit Vorsicht zu genießen

Anfangs sehr freundlich und wirkt auch kompetent.

Leider wurde mir nach längerer Zeit in "Behandlung" unterstellt und eingeredet, im Kindesalter sexuell missbraucht worden zu sein.

Ohne vorherige Absprache wurde ein sehr kostenintensiver "Geistheiler" telefonisch hinzugezogen.

Die Rechnungslegung ist mehr als fragwürdig.

Bitte vorher genau über alles informieren und die Rechnungen genau kontrollieren!

Frau Lenartz nimmt sich jedoch sehr viel Zeit, teilweise wird sie jedoch aufdringlich.

22.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und wirksam

Ich bin von Zeit zu Zeit in Behandlung und Frau Lenartz stellt sich immer ganz individuell auf das jeweilige Problem ein und vor allem LÖST es.

Eine tolle Heilpraktikerin

Vielen Dank

30.07.2020
4,6

Mittelmäßig kompetent

Man muss sich über die Kosten vorab auf ihrer Homepage informieren. Sie gibt dazu keine Informationen vorab. Das ist schade. Als ich die Kosten vorgelegt bekommen habe, war ich nicht positiv überrascht. Sie ist Redegewand und hört gut zu, aber es fehlt an Empathie und Herz.

20.08.2019

Einfach nur auf Geld aus!!!

Ihr geht es nur darum Menschen abzuzocken!

Wer hier auf Menschlichkeit hofft, hofft vergeblich!!!

Wer Hilfe sucht, bekommt noch mehr Probleme und nichts an Hilfe!

20.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent, tiefgründig

Frau Lenartz hat sich sehr viel Zeit genommen und ist dabei sehr einfühlsam. Man hat geradezu das Gefühl, das sie auf den Grund der Seele schauen kann und somit die Probleme kompetent aufspürt. Durch tiefgründige Gespräche mit ihr zeichnete sich dann ein schneller Behandlungserfolg ab.

Immer wieder gerne...

Letzte Aktualisierung22.03.2016

Julia Lenartz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?