Praxis Sylke Hoffmann Heilpraktikerin
Wehdestr. 67 a, Oldenburg

Sylke Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wehdestr. 67 a, Oldenburg

Praxis Sylke Hoffmann Heilpraktikerin

Sind Sie Sylke Hoffmann?

• Kinesiologie

Standort: Praxis Sylke Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann war bzw. ist für mich in all diesen Lebenslagen eine großartige Unterstützung!!

Ihre einfühlsame, hilfsbereite und empathische Art, ihre große Fachkompetenz, ihre Ruhe und die Zeit, die sie sich für eine umfassende Anamnese und für intensive Gespräche nimmt, um an den Kern/ die Ursache der Beschwerden zu gelangen, waren bereits mehr als einmal eine wahre Hilfe für mich.

Ich freue jedes Mal auf einen Termin bei Frau Hoffmann und gehe deutlich entspannter, emotional klarer und gesundheitlich fitter nach Hause. Ganz herzlichen Dank

Sehr zu empfehlen. Heilpraktikerin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylke Hoffmann Heilpraktikerin

Wir sind seit langem bei Fr. Hoffmann in Behandlung. All Ihre Empfehlung und Homöopatika halfen nach kurzer Zeit. Die Beratung ist sehr kompetent und engagiert. Die Vorbereitung auf den Termin sind sehr gründlich. Um das richtige Mittel zu verwenden, testet Sie diese genaustens aus.
Termine sind im Notfall kurzfristig möglich, aber auch sonst wartet man nicht lang.
Die ganze Behandlung bei ihr finde ich sehr gut, weshalb ich auch mein Kind gern von ihr behandeln lasse.
Wenn die alternative Medizin doch mal an ihre Grenzen stößt, klärt Frau Hoffmann darüber auf. Das gehört zum Vertrauensverhältnis dazu und stimmt bei Frau Hoffmann und meiner Familie zu 100%.

Sher gute Heilpraktikerin für Kinder aber auch für Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Hoffmann Heilpraktikerin

Bei Frau Hoffmann fühlte ich mich aufgehoben, und sie hat den Blick hinaus "über den Tellerrand". Mit Ihrer Intuition findet sie genau heraus, was nicht in Balance ist - oft ist es eine Diagnose die etwas ganz anderes aufzeigt, als man vermuten würde. Nach den Behandlungen bei ihr war ich immer wieder schnell im Lot.
Da ich weiter weg wohne, schätze ich auch ihre Ferndiagnosen und -behandlungen.
Ich kann Frau Sylke Hoffmann nur wärmstens empfehlen.

Eine Heilpraktikerin mit Intuition, Einfühlungsvermögen und fundiertem Wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylke Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann ist sehr kompetent und gründlich. Ich habe eine neue Einstellung zu meiner Krankheit und überhaupt auf so manches in meinem Leben gewonnen. Vielen Dank!

super Aufklärung, sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert