Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christiane Busch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- & Schmerztherapie

0441/9555955
Note
1,1
21Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Frau Busch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Donnerschweer Str. 30526123 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Christiane Busch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

OsteopathieNeuraltherapieBlutuntersuchung mit DunkelfeldmikroskopAkupunkturAllergiebehandlung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.01.2020
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Bin sehr zufrieden und komme bei Beschwerden gerne wieder

Bewertung vom 22.12.2019
1,6

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Busch wegen meines Babdscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule gegangen. Sie nimmt sich viel Zeit und durch ihre einfühlsame und ruhige Art fühle ich mich dort gut aufgehoben. Mit Hilfe von Osteopathie geht es mir schon deutlich besser. Ich kann sie mit gutem Gewissen einfach nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Umfassende und kompetente Behandlung

Ich hatte Probleme im Bereich der Lendenwirbel und Frau Busch hat mich behandelt. Nach wenigen Terminen waren meine Schmerzen vollständig verschwunden. Frau Busch hat sich für die Untersuchung und für die Behandlung immer ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nette Beratung, schnelle Hilfe

Frau Busch hat sich viel Zeit für mich und meine Rückenprobleme genommen. Nach 3 Behandlungen bei ihr ging es mir schon deutlich besser! Ich kann Frau Busch nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.01.2019
1,0

Hier wurde mir geholfen

Frau Busch hat mir bei meinen Schmerzen im Nacken-Schulterbereich und gegen meine Kopfschmerzen sehr geholfen. Besonders positiv finde ich, dass sie zur Osteopathie auch Akupunktur und Injektionen anbietet. Mir hat diese Kombination jedenfalls sehr gutgetan.

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr gute Beratung, ausführliches Gespräch, super Erfolg!

Frau Busch hat sich sehr viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetetente Heilpraktikerin

Frau Busch hat mir sehr geholfen und ich empfehle sie gerne weiter. Wenn bei mir etwas "klemmt" freue ich mich immer auf einen baldigen Termin, der mir jedes mal hilft und gut tut.

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Die Behandlung hat einen positiven Eindruck hinterlassen!

Dies war meine erste osteopathische Behandlung, und ich war sehr nervös. Frau Busch hat mich aber sehr gut beruhigen können, indem sie mir ihre Diagnose in Ruhe schilderte und mir ihr weiteres Vorgehen erklärte. Schon direkt nach der Behandlung konnte ich eine Besserung meiner Beschwerden wahrnehmen.

Bewertung vom 17.03.2018
1,0

Mehr als zufrieden!!!

Aufgrund unterschiedlicher Rücken- und Nackenbeschwerden war ich bereits mehrmals bei Frau Busch und mir geht es von Behandlung zu Behandlung immer besser. Ich komme sehr gerne zu ihr. Die Behandlung ist immer sehr entspannt und entspannend und ich merke meist sehr schnell eine Verbesserung meiner Beschwerden.

Frau Busch kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Präzise und effektiv. Umfassende Beratung und Kompetenz. Sehr gute Behandlung.

Christiane Busch ist eine sehr kompetente und umsichtige Heilpraktikrein. Sie nimmt sich Zeit, indem sie erstmal ein längeres Gespräch führt, um den gesundheitlichen Zustand festzustellen. Die anschließende Behandlung ist intensiv und effektiv. Nach der Behandlung sind die Schmerzen spürbar zurückgegangen. Befinde mich auf dem Weg der Besserung.

Bewertung vom 27.06.2017
1,0

Beweglichkeit ist wieder gut, Schmerzen sind erheblich weniger

Ich freue mich, dass Frau Busch mir bei meinen Rückenschmerzen sehr schnell und anhaltend helfen konnte. Sie hat mit viel Engagement geholfen. Zuerst hat Frau Busch meinen Rücken osteopathisch und anschließend mit Neuraltherapie behandelt. Die Schmerzen waren sofort sehr viel weniger spürbar.

Die Behandlung war sehr gut!

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Entspannung mit Heilungseffekt

Nach einem Besuch in der Praxis fühle ich sehr wohl und entspannt. Die gründliche Anamnese und das Erfragen der aktuellen Lebenssituation lässt eine ganzheitliche Therapie zu, was mir persönlich bei den Schulmedizer_innen fehlt. Frau Busch nimmt sich die Zeit genau zu erfassen, wo es am Körper zwickt und zwackt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

kompetente, freundliche und erfolgreiche Behandlung

Ausführliche Anamnese, man hat das Gefühl, dass Frau Busch versucht, alle erforderlichen Informationen für die Behandlung zu sammeln und auszuwerten. Die Behandlungen wurden gezielt und auch kostenbewusst ausgewählt und durchgeführt. Das freundliche und kompetente Auftreten schafft eine angenehme Behandlungsatmosphäre. Mit jeder Behandlung ging es besser. Ich werde Frau Busch jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen! Ausgezeichnet!!!

Bewertung vom 29.07.2016
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte starke Rückenschmerzen die nach wenigen Terminen vollständig verschwunden waren.

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert
1,2

engagiert und kompetent

Gute Beratung und engagierte Behandlung. Angenehme Behandlungsart

Bewertung vom 19.10.2015, Alter: über 50
1,0

Keine Bauchschmerzen mehr

Ich hatte immer wiederkehrende Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme und sehr oft Kopfschmerzen. Frau Busch hat die Problematik mit einer Kombination aus Darmsanierung, Entgiftung, Akupunktur und spezieller Ernährungsweise in den Griff bekommen. Jetzt geht es mir wieder richtig gut!!

Bewertung vom 02.10.2015
1,0

Rückenschmerzen sofort weg

Ich war auf Grund von Rückenschmerzen bei Frau Busch. Sie hatte gleich am nächsten Tag einen Termin frei und konnte mir sehr helfen.

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und umsichtig

Ich hatte Beschwerden im Hüft- und Rückenbereich. Frau Busch hat sich viel Zeit für die erste Untersuchung genommen und mir dann in wenigen Sitzungen sehr geholfen. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Das ist heute ja leider keineswegs mehr selbstverständlich, daher möchte ich hervorheben.

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetente Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen

Frau Busch ist eine kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt, gründlich recherchiert und allem auf den Grund geht. Sie bildet sich immer weiter und ist immer auf dem neusten Stand. Sie behandelt sehr behutsam mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Heikpraktikerin und Oesteopathin

Nach einem Unfall kam ich zu Frau Busch, da ich Schmerzen in Arm und Schulter kämpfte. Schon nach 2 Osteopathie-Behandlungen waren die Schmerzen fast weg und ich konnte meinen Arm wieder voll benutzen. Besonders gut gefällt mir, dass Frau Busch immer erklärt, was sie genau macht und warum. Ich habe das Gefühl bei ihr in guten Händen zu sein.

Bewertung vom 30.10.2014
1,0

Schwindel und Druckgefühl im Kopf weg

Frau Busch hat mir sehr geholfen mit ihrer Behandlung. Sie hat mit Osteopathie und Neuraltherapie meine Beschwerden schnell in den Griff bekommen, so dass es mir nach wenigen Behandlungen wieder gut geht. Ich kann sie auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.101
07.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden