Psychotherapie • 110 €

Coaching • 110 €

Erstgespräch • 110 € +4 mehr

Anneke Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Therapiegespräch • 110 €

290 €

Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Dieses Angebot richtet sich an Selbstzahler:innen. Fals Sie privatversichert sind oder eine entsprechende Zusatzversicherung haben, können Sie sich die Kosten ggf. dort erstatten lassen.

Videosprechstunde

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie Hypnotherapie und Coaching in Oldenburg
Ich bin Heilpraktikerin für Psychother...

Anneke Müller - Psychotherapie in Oldenburg
In meiner Praxis bekommen Sie Raum für alles was Sie im Inneren beschäftigt. Gerne unterst...

Anneke Müller - Psychotherapie in Oldenburg
Gerne unterstütze ich Sie dabei eine individuelle pragmatische Lösung zu finden die Ihnen ...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Wirtschaftswissenschaften

Berufserfahrung

• Berufstätigkeit in den Bereichen Projektmanagement, Beratung und Personal, dann 6 Jahre als Bereichsleiterin im Personalbereich
  • Ausbildung zum Coach. Dann Berufstätigkeit als Coach.
  • Ausbildung in verschiedenen Psychotherapieverfahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching Gesprächstherapie

Ich kann Frau Müller nur weiterempfehlen. Sie hat eine sehr warme und positive Ausstrahlung, ich habe mich bei ihr direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bereits in der ersten Sitzung konnte ich direkt Vertrauen zur ihr aufbauen. Ich war bereits einmal in Therapie in einer anderen Praxis. Dort hatte ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, so dass ich eigentlich keinen zweiten Versuch starten wollte. Zum Glück habe ich dann doch einen weiteren Versuch gestartet und habe Frau Müller gefunden. Mir geht es deutlich besser. Bei ihr habe ich mich zum ersten Mal verstanden gefühlt. Man merkt direkt, dass Frau Müller ein großes Fachwissen besitzt. Ich bin ihr sehr dankbar.

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching Psychotherapie

Nach mehreren Versuchen mit anderen Therapeuten in Oldenburg bin ich bei Frau Müller gelandet. Seit Anfang 2021 bin ich nun wöchentlich bei ihr. Ich habe mit ihrer Hilfe Traumata durchgearbeitet, bin in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt medikamentös eingestellt worden und bin insgesamt ruhiger, positiver und selbstbewusster. Meine Diagnosen sind hartnäckig und ich gehe nach wie vor zum wöchentlichen Check-In; ich merke es sofort, wenn ich mal einen Termin verpasse. Frau Müller gibt mir immer viel Kraft für die Woche und nach dem Termin fällt mir der Alltag etwas leichter. Sie ist eine ganz tolle, herzliche, liebe Frau. Absolute Empfehlung!

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Ich habe Jahrzehnte lang Kette geraucht,viele Wege der Raucherentwöhnung probiert bis dato hatte nichts langfristig geholfen. Dann auf Frau Müller aufmerksam geworden und nun bin ich seit 16 Monaten rauchfrei.
Danke Frau Müller

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Ich kann Frau Müller zu 100% weiterempfehlen.

Ich habe mich durch ihre sympathische, empathische und wertschätzende Art während der gesamten Behandlungszeit sehr wohl gefühlt. Sowohl die Hypnosesitzungen, als auch die Gesprächstherapie haben mich in meiner Entwicklung sehr weiter gebracht und ich bin Frau Müller sehr dankbar für die vielen konstruktive Vorschläge und Empfehlungen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich noch einmal etwas Hilfestellung gebrauchen könnte…

Herzlichen Dank, liebe Frau Müller!

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Ich kann jedem Frau Müller nur empfehlen..Sie hat mir in kurzer Zeit so gut geholfen und ich fühlte mich sofort angenommen und aufgehoben. Sie hat eine ganz tolle und ruhige Art und geht sehr gut auf die Probleme ein. Ich hatte vorher noch nie eine Hypnose und hatte davor auch Angst, aber Frau Müller hat mir diese Angst genommen und mir geholfen.

Von Herzen Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr verständnisvoll und wertschätzender Umgang.
Hat mich persönlich weitergebracht!
Ich konnte meine Themen gut bei ihr lassen und habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Warmherzige, empathische und sehr kompetente Therapeutin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Müller nur wärmstens weiter empfehlen!

Warmherzig - hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Zu Frau Müller habe ich sofort Vertrauen gewonnen und mich verstanden gefühlt. Ich konnte meine Probleme Trauer oder Angst bewältigen durch ihre kompetente Art und freundliche Weise auf mich einzugehen... Jede weitere Sitzung für mich war eine Bereicherung und Vorfreude,,,denn ich fühlte immer mehr wie ich selbstbewusster und stärker wurde und mir geholfen wurde. Mich selbst zu verstehen und das Problem an sich....also man denkt immer hin und her ob man so eine Sitzung machen sollte ...doch es lohnt sich und man ist gemeinsam aktiv und nicht einsam...
Ich kann sie nur weiterempfehlen und ihr weiterhin viel Erfolg wúnschen und allen anderen Menschen viel Glück und Courage

Symphatische ehrliche kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Ich bin so froh Frau Müller gefunden zu haben. In jeder Lebenslage konnte sie mir weiterhelfen. Ich habe so vieles über mich selbst und die Beziehungen zu anderen gelernt und konnte alte Schmerzen heilen. Ich werde definitiv wieder kommen, wenn ich weitere aktuelle Probleme habe.
Vielen Dank, Frau Müller, für Ihre wundervolle Arbeit!

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anneke Müller Psychotherapie, Hypnose und Coaching

Frau Müller ist sehr freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort sehr wohl bei ihr. Sie hört sehr genau zu und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Sie hat viel Erfahrung und viel Wissen in vielen Bereichen. Ich fühle mich viel besser nach der Therapie, es war eine gute Entscheidung zu Frau Müller zu gehen! Bin sehr zufrieden und empfehle sie zu 100% weiter.

Super freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben