Aktuelles

Donnerschweer Straße 79, Oldenburg

Liebe Klienten,bitte beachten Sie, dass vereinbarte Termine ggf.rechtzeitig abgesagt werden. Erfolgt dies nicht  24 vor Terminbeginn, so können diese nicht mehr anderweitig vergeben werden und müssen voll berechnet werden.Vielen Dank für Ihr Verständnis,Sabine Hungerland

• Praxis

privatpraxis
    Sabine Hungerland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie • ab 95 €

Coaching • ab 95 €

Gesprächstherapie • ab 95 € +5 mehr

Hallo und herzlich willkommen!
    Aus aktuellem Anlass bedingt duch die Covis-19 Pandemie biete ich die Therapiesitzungen wenn ...

Unsere Psyche ist in vielen Fällen in der Lage die Selbstheilungskräfte des Menschen zu nutzen. Aber manchmal gerät das Leben derartig aus den Fuge...

• Hypnose-Therapie
    • Ernährungsberatung

Fotos

140 €

95 €

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland Psychotherapie

Ich habe mich durch Doppelbelastung in den Burnout gearbeitet wodurch ich auch in heftige Beziehungsprobleme, Antriebslosigkeit und Selbstzweifel geraten bin. Das auch noch während der Coronazeit. Frau Hungerland hat mich direkt verstanden und mich einige Monate begleitet. Sie hat mir auch bei der Anbahnung einer Reha geholfen. Sie ist stets professionell, redet nicht um den heißen Brei und nimmt einen ernst und ist dabei sehr herzlich. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!

Sabine Hungerland

Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung, das freut mich sehr. Alles Gute für Sie!

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland Coaching

Ich habe mich bei Frau Hungerland sehr wohl gefühlt. Da ich schon bei mehreren Therapeuten Hilfe gesucht hatte und komplett andere Erfahrungen gemacht habe, weiß ich das sehr zu schätzen. Nur so konnte ich offen sprechen und hatte keine Angst vor den Terminen. Frau Hungerland zieht die Behandlung auch nicht künstlich in die Länge. Und zusätzlich hat sie mir geholfen, so dass es mir besser geht. Was will man mehr ?

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Durch Frau Hungerland konnte ich in kurzer Zeit erkennen warum ich zweimal in einer toxischen Beziehung gelandet bin und was das mit mir selbst zu tun hat. Alte Verhaltensmuster konnte ich mit ihrer Hilfe zielführend erkennen und auflösen.
    Zudem habe ich Cyberstalking erfahren und als sich die Situation zugespitzt hat, war Frau Hungerland noch am selben Tag mehrmals telefonisch erreichbar um mich über die Vorgehensweise aufzuklären. Heute blicke ich mit einem Lächeln zurück. Vielen Dank

Sabine Hungerland

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, ich freue mich sehr darüber. Alles Gute für Sie!

Erstklassige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Frau Hungerland hat mein Anliegen von Grund auf verstanden und mich ernst genommen.
    Professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende.
    Ich kann die Sitzungen mit Frau Hungerland nur empfehlen!

Sabine Hungerland

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Alles Gute für Sie!

Konkrete Situation vorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Frau Hungerland war meine "Rettung in der Not" als ich wegen akuter starker psychosomatischer Beschwerden dringend Hilfe benötigte und schon eine Ärzteodyssee hinter mir hatte.
    Schnelle Rückmeldung Ihrerseits auf meine Anfrage, kompetentes Erstgespräch am Telefon, bei dem sie sich viel Zeit nahm. Bekam dann auch sehr schnell einen Termin fürs Erstgespräch und weitere Behandlungstermine. Fühlte mich von Anfang an sehr gut verstanden, ernstgenommen und aufgehoben. Auch konnte sie mir in meiner Problematik schnell und kompetent helfen und mich wieder auf die richtige Spur führen.
    Leider nicht kassenärztlich zugelassen, so dass man selbstzahlen muß, aber sehr faire Berechnung der Stunden und Preise. (Versucht einem nicht "das Geld au der Tasche zu ziehen", sondern ist wirklich am Menschen interessiert und gute Hilfe zu leisten).
    Sollte ich nochmals Hilfe in diesem Bereich benötigen, werde ich immer wieder diese Adresse wählen.

Sabine Hungerland

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!???? alles Gute für Sie!

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Meine Gespräche mit Frau Hungerland haben mir sehr geholfen. Sie hat schnell verstanden, worin mein Problem bestand und konnte mir bereits bei unserem ersten Termin hilfreiche Tipps geben. Ganz besonders habe ich ihre sympathische und ehrliche Art geschätzt.

Sabine Hungerland

Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback und alles Gute für Sie!

Sympathisch, ehrlich und sehr hilfreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Frau Hungerland hat sich meinem Problem sehr professionell angenommen und konnte mir in bereits wenigen Sitzungen einen Weg aufzeigen wie ich künftig damit umgehe. Ich kann jetzt, mehrere Monate später, sagen, dass die Behandlung erfolgreich war. Vielen Dank Frau Hungerland.

Sabine Hungerland

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Alles Gute weiterhin für Sie!
    Herzlichst,

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Danke, dass Sie nach meiner Reha gleich Zeit für mich hatten. So kann ich nach ein paar Monaten nach unserem letzten Treffen sagen, Sie haben mir geholfen!
    Ich kann Frau Hungerland empfehlen, sie hat mir bei meiner Psychosomatik sehr weitergeholfen, sie hat mir viel erklärt und mir gezeigt, wie ich mir selber helfe.
    Und wenn es mal wieder zuviel werden sollte, dann weiß ich, dass Frau Hungerland für mich da ist.

Sabine Hungerland

Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, Ihr Vertrauen in meine Arbeit erhalten zu haben und Ihnen eine Unterstützung auf Ihrem neuen Weg gewesen zu sein. Alles Gute für Sie!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Bei Frau Hungerland habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der erste Termin fand innerhalb einer Woche statt. Zum damaligen Zeitpunkt genau richtig und wichtig für mich! Denn ich brauchte schnelle Hilfe. Die ich auch fand.

Frau Hungerland und ich haben schnell einen Draht zueinander gefunden und sehr gute, konstruktive und durchaus auch witzige Gespräche miteinander geführt, die mich schnell Schritt für Schritt wieder auf die "richtige Bahn" gebracht haben.

Sehr positiv finde ich ihre Ansicht, dass sie keine Therapeuten-Partienten-Abhängigkeit aufbauen möchte, sondern nur so lang begleitet, wie es wirklich zwingend notwendig ist.

Aber sie steht mir jederzeit wieder zur Seite, wenn ich das Gefühl habe, dass mir etwas auf der Seele lastet. Und das ist gut zu wissen.

Danke für den gemeinsamen, wenn auch kurzen Weg, der echt geholfen hat!

Sabine Hungerland

Vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut mich sehr das Sie sich gut begleitet fühlten und ich dazu beitragen konnte, dass Sie sich wichtig und ernst nehmen und Ihrem Leben damit die gewünschte Richtung geben. Der wichtigste Mensch in Ihrem Leben sind Sie! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute.
    Sabine Hungerland

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sabine Hungerland

Die Hypnose zur Entspannung war sehr effektiv.
    Vielen Dank!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo und herzlich willkommen!

Mein ausführliches Behandlungsangebot finden Sie unter www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Psychotherapie

Psycholo...