Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aktuelle Information

Sabine Hungerland • 01.07.2020
Liebe Klienten,
bitte beachten Sie, dass vereinbarte Termine ggf.rechtzeitig abgesagt werden. Erfolgt dies nicht  24 vor Terminbeginn, so können diese nicht mehr anderweitig vergeben werden und müssen voll berechnet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Huntestr. 14 a26135 Oldenburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Klimatisierter Neubau Huntestr.14a, im EG links.

Psychotherapieoldenburg
Zwangsstörungen
Schlafstörungen
Therapeutisches Bogenschießen
Paartherapie

Hallo und herzlich willkommen!

Aus aktuellem Anlass, bedingt duch die Covis-19 Pandemie, biete ich die Therapiesitzungen wenn gewünscht,  auch via Skype an!!! Ich bitte Sie sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen zwecks Terminplanung.

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil interessieren!

Sie befinden sich in einer schwierigen Lebenssituation und suchen Beratung / Unterstützung in Form von Psychotherapie oder möchten sich mittels Hypnosebehandlung von Beschwerden befreien...

...in einer persönlichen Krise?

...bei gesundheitlichen Schwierigkeiten wie z.B. chronischen Schmerzen, Burn-out, Ängsten

...bei sexuellen Funktionsstörungen?

...bei beruflichen Problemen / Konflikten oder innerhalb der Familie / Beziehung?

Basis einer guten Therapie ist eine offene, mitfühlende und achtsame Atmosphäre - ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Denn nur so können neue Lösungen entstehen, die Ihnen (wieder) Mut machen, Kraft geben und Sie auf Ihrem Lebensweg unterstützen. Eine gute...

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Unsere Psyche ist in vielen Fällen in der Lage die Selbstheilungskräfte des Menschen zu nutzen. Aber manchmal gerät das Leben derartig aus den Fugen und es gelingt nicht, aus eigener Kraft wieder zurück ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn psychische Blockaden bestehen bleiben, resultieren hieraus häufig ernsthafte Schwierigkeiten, die uns nachhaltig daran hindern, glücklich und mit uns im "Reinen" zu sein. Hier ist es sinnvoll in einem Erstgespräch zu klären, ob eine Behandlung / Therapie sinnvoll erscheint.

Meine therapeutischen Schwerpunkte lege ich auf die

• Gesprächstherapie

• Zwangserkrankungen
    • Traumatische Erfahrungen
    • Essstörungen
  • Hypnosetherapie

Hypnose ist eine Behandlungsmethode, die häufig in Kombination mit Psychoteherapie Anwendung findet. Jedoch kann sie in Einzelfällen auch bei z.B. Gewichtsreduktion oder zur Raucherentwöhnung eingesetzt werden.

• Sexuelle Funktionsstörungen

Sexuelle Funktionsstörungen sind in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema. Daher haben viele Menschen mit solchen Einschränkungen nicht den Mut sich Rat oder Hilfe einzuholen und leiden stark unter dieser Situation.

Doch sexuelle Funktionsstörungen haben häufig ihren Ursprung in unserer Psyche. Durch das Erkennen und Verändern negativer Glaubenssätze ist diese Problematik meist gut behandelbar.

Bitte haben Sie keine Scheu sich mit diesem Thema an mich zu wenden.

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Mein ausführliches Behandlungsangebot finden Sie unter www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Sabine Hungerland ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Oldenburg

23.10.2020

Vielen Dank!

Danke, dass Sie nach meiner Reha gleich Zeit für mich hatten. So kann ich nach ein paar Monaten nach unserem letzten Treffen sagen, Sie haben mir geholfen!

Ich kann Frau Hungerland empfehlen, sie hat mir bei meiner Psychosomatik sehr weitergeholfen, sie hat mir viel erklärt und mir gezeigt, wie ich mir selber helfe.

Und wenn es mal wieder zuviel werden sollte, dann weiß ich, dass Frau Hungerland für mich da ist.

Kommentar von Frau Hungerland am 24.10.2020

Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, Ihr Vertrauen in meine Arbeit erhalten zu haben und Ihnen eine Unterstützung auf Ihrem neuen Weg gewesen zu sein. Alles Gute für Sie!

20.08.2020

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Bei Frau Hungerland habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der erste Termin fand innerhalb einer Woche statt. Zum damaligen Zeitpunkt genau richtig und wichtig für mich! Denn ich brauchte schnelle Hilfe. Die ich auch fand.

Frau Hungerland und ich haben schnell einen Draht zueinander gefunden und sehr gute, konstruktive und durchaus auch witzige Gespräche miteinander geführt, die mich schnell Schritt für Schritt wieder auf die "richtige Bahn" gebracht haben.

Sehr positiv finde ich ihre Ansicht, dass sie keine Therapeuten-Partienten-Abhängigkeit aufbauen möchte, sondern nur so lang begleitet, wie es wirklich zwingend notwendig ist.

Aber sie steht mir jederzeit wieder zur Seite, wenn ich das Gefühl habe, dass mir etwas auf der Seele lastet. Und das ist gut zu wissen.

Danke für den gemeinsamen, wenn auch kurzen Weg, der echt geholfen hat!

Kommentar von Frau Hungerland am 21.08.2020

Vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut mich sehr das Sie sich gut begleitet fühlten und ich dazu beitragen konnte, dass Sie sich wichtig und ernst nehmen und Ihrem Leben damit die gewünschte Richtung geben. Der wichtigste Mensch in Ihrem Leben sind Sie! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute. Sabine Hungerland

11.07.2020

Sehr kompetent und empathisch

Die Hypnose zur Entspannung war sehr effektiv.

Vielen Dank!

09.07.2020

Sehr gute Therapeutin!

Nach 20 Ehejahren hat sich nicht nur mein Ehemann verabschiedet, meinen Selbstwert hatte er mir auch genommen. Mir ging es wirklich sehr schlecht, keine Freude, Antrieb,Lebensmut mehr. Hier konnte ich erkennen, dass mein Leben nicht an irgendwem hängt, das Vergangenheit nicht zu ändern ist aber die Zukunft! Das es meine Aufgabe ist für meine Sicherheit und mein Glück zu sorgen, mich wichtig zu nehmen und zu lieben. Heute habe ich keinen Groll mehr sondern bin dankbar für diese sehr Therapeutin!!

29.06.2020

Vertrauensvolle kompetente Begleitung

Frau Hungerland ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin.

Sie hat mir sehr geholfen die Ursachen meiner Probleme zu finden und diese auch zu verstehen.

Durch die Behandlung haben sich viele meiner Überzeugungen grundlegend verändert, sodass es mir in Zulunft leichter fällt selbstständig mit Problemen und Krisen umzugehen und diese lösen zu können.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.

Kommentar von Frau Hungerland am 25.06.2020

Herzlichen Dank für die positive Bewertung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Allerdings ist es mir sehr wichtig eine Punkt aufzuklären. Die Barrierefreiheit wurde von Ihnen mit 5,0 bewertet, dabei haben wir einen von Außen, direkt neben dem Eingang, zugänglichen Fahrstuhl. Somit ist es sowohl Rollstuhlfahrern als auch Gehbehinderten möglich das Gebäude problemlos zu erreichen. Dies ist Ihnen sicherlich nicht aufgefallen. Dennoch halte ich es für wichtig dies hier zu erwähnen. Vielen lieben Dank, Sabine Hungerland

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Frau Hungerland!