Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Hungerland

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Huntestr. 14 a26135 Oldenburg

Leistungsübersicht

PsychotherapieoldenburgChronische SchmerzenPsychosomatische BeschwerdenBehandlung von Ängsten und PhobienDepressive SymptomatikenBurn-out und stressbedingte StörungenCoachingHypnotherapiePsychotherapieGesprächstherapieHypnosetherapieTrauerbewältigungSexualtherapieZwangsstörungenSchlafstörungenTherapeutisches BogenschießenPaartherapie

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil interessieren!

Sie befinden sich in einer schwierigen Lebenssituation und suchen Beratung / Unterstützung in Form von Psychotherapie oder möchten sich mittels Hypnosebehandlung von Beschwerden befreien...

...in einer persönlichen Krise?

...bei gesundheitlichen Schwierigkeiten wie z.B. chronischen Schmerzen, Burn-out, Ängsten

...bei sexuellen Funktionsstörungen?

...bei beruflichen Problemen / Konflikten oder innerhalb der Familie / Beziehung?

Basis einer guten Therapie ist eine offene, mitfühlende und achtsame Atmosphäre - ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Denn nur so können neue Lösungen entstehen, die Ihnen (wieder) Mut machen, Kraft geben und Sie auf Ihrem Lebensweg unterstützen. Eine gute Psychotherapie bietet Ihnen die Chance, Sie zu einem erfüllten und zufriedenen Leben zu führen.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Sie!

Herzlichst,

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Unsere Psyche ist in vielen Fällen in der Lage die Selbstheilungskräfte des Menschen zu nutzen. Aber manchmal gerät das Leben derartig aus den Fugen und es gelingt nicht, aus eigener Kraft wieder zurück ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn psychische Blockaden bestehen bleiben, resultieren hieraus häufig ernsthafte Schwierigkeiten, die uns nachhaltig daran hindern, glücklich und mit uns im "Reinen" zu sein. Hier ist es sinnvoll in einem Erstgespräch zu klären, ob eine Behandlung / Therapie sinnvoll erscheint.

Meine therapeutischen Schwerpunkte lege ich auf die

• Gesprächstherapie

• Zwangserkrankungen
      • Traumatische Erfahrungen
      • Essstörungen
    • Hypnosetherapie

Hypnose ist eine Behandlungsmethode, die häufig in Kombination mit Psychoteherapie Anwendung findet. Jedoch kann sie in Einzelfällen auch bei z.B. Gewichtsreduktion oder zur Raucherentwöhnung eingesetzt werden.

• Sexuelle Funktionsstörungen

Sexuelle Funktionsstörungen sind in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema. Daher haben viele Menschen mit solchen Einschränkungen nicht den Mut sich Rat oder Hilfe einzuholen und leiden stark unter dieser Situation.

Doch sexuelle Funktionsstörungen haben häufig ihren Ursprung in unserer Psyche. Durch das Erkennen und Verändern negativer Glaubenssätze ist diese Problematik meist gut behandelbar.

Bitte haben Sie keine Scheu sich mit diesem Thema an mich zu wenden.

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Mein ausführliches Behandlungsangebot finden Sie unter www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Frau Hungerland gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Oldenburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Hungerland hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 02.02.2020

Sehr zu empfehlen!

Frau Hungerland kann ich absolut weiterempfehlen. Ich war 1 1/2 Jahre fast wöchentlich in Behandlung. Auch heute kann ich kurzfristig einen Termin vereinbaren, wenn etwas Akutes ist. Die Terminfindung war nie ein Problem. Frau Hungerland nimmt jede Situation ernst, ich habe mich immer wohlgefühlt. Frau Hungerland ist direkt und ehrlich, sie redet nicht groß um den heißen Brei herum. Ich kann Frau Hungerland nur empfehlen!

Bewertung vom 30.01.2020

Therapeutin und Mensch mit Herz, Kompetenz und Verstand!

„Austherapiert“ und frustriert kam ich zu Frau Hungerland, ohne Lebensfreude. Aber schon im Erstgespräch hat sie mich erreicht! Ich fasste Vertrauen und Stück für Stück konnte ich meine Situation verstehen, lernen umzudenken, dies umzusetzen und so kam auch Freude zurück in mein Leben. Ich lernte, nicht funktionieren zu müssen, der wichtigste Mensch in meinem Leben zu sein und „nein“ sagen zu können!

Kompezente, humorvolle Therapeutin mit Herz die Bestnoten verdient hat, sehr empfehlenswert!!!

Bewertung vom 29.01.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt.

Bewertung vom 14.01.2020

Keine Zwänge mehr!!!!

Ich bin so froh, endlich jemand der mir geholfen hat. Ich litt jahrelang an Zwangsgedanken die letztlich mein ganzes Leben bestimmten. Mehrere Klinikaufenthalte konnten dies nicht wirklich ändern. Dort wurde immer auf Verhaltenstherapie gesetzt.

Dann kam ich zu Frau Hungerland...wow... ein ganz neuer Ansatz half mir zu verstehen und dadurch konnte ich loslassen. Grandiose Therapeutin die ohne Firlefanz das Problem erkennt und hilft es zu bearbeiten! Vielen Dank für diese Freiheit, immer wieder!

Bewertung vom 10.01.2020

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Hungerland sehr gut aufgehoben, die Behandlung war sehr erfolgreich.

Bewertung vom 09.01.2020

Sehr einfühlsame Therapeutin!

Ich kam mit großen Selbstzweifeln und geringem Selbstwert zu Frau Hungerland, empfohlen durch eine Freundin. Ich war zu diesem Zeitpunkt ganz unten und wollte nicht mehr leben. Schon im Erstgespräch habe mich sofort wohl gefühlt, Frau Hungerland ist ein toller Mensch und arbeitet sehr professionel, so hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl zur „Therapie“ zu gehen. Nach kurzer Zeit stellte sich Besserung ein und ich bekam meine Lebensfreude zurück und bin sehr dankbar für diese Unterstützung!!!

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin mit Herz und Kompetenz!

Ich kam mit Trennungsängsten / Beziehungsproblemen zu Frau Hungerland. Nachdem mir Frau Hungerland dabei half meinen Wert zu erkennen und somit mein Selbstbewusstsein zu stärken, fiel es mir viel leichter die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mit ihrer ruhigen und sehr emphatischen Art hat sie mir das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt und mich mit hoher fachlichen Kompetenz dabei unterstützt, mich öffnen zu können und zielorientiert an meinen Baustellen arbeiten.

Heute bin ich meine Selbstzweifel und Ängste los und kann mein Leben wieder genießen. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung, ich kann nur jedem empfehlen Hilfe von Frau Hungerland anzunehmen.

Bewertung vom 10.12.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich habe nach einem umfangreichen Vorgespräch eine Hypnosebehandlung erhalten, um mich besser entspannen zu können. Meine Anspannung war sofort nach der Behandlung vorbei.

Bewertung vom 04.12.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt.

Sie hat sich die nötige Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben das sie mir auch wirklich helfen möchte.

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Therapie hat mir sehr geholfen und mich weiter gebracht.

Die Hilfestellungen wurden an konkreten, sich gut einprägenden Beispielen festgemacht. Diese helfen mir, mein Verhalten in bestimmten Situationen zu verändern.

Sehr dankbar bin ich dafür, wieder zu mir selbst gefunden zu haben: Nicht immer der "Kümmerer" für andere, sondern viel mehr für sich selbst zu sein.

Ich will mit mir Geduld haben, meine Verhaltensweisen zu verändern, zu verbessern!!

Daran werde ich arbeiten: Erst zuhören(!), dann o h n e Vorgaben/ Ratschläge antworten. Bei Gesprächen niemandem ins Wort fallen. Ratschläge nur dann geben, wenn ich darum gebeten werde. Allen Menschen "barfuß" begegnen.

Meine Tochter trifft IHRE Entscheidungen, nicht ich!

Ich achte mehr auf meine Gesundheit.

Bewertung vom 03.12.2019

Kompetente Hilfe in angenehmer Atmosphäre

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und verstanden

Bewertung vom 03.12.2019

Kompetente Heilpraktikeri für Psychtherapie

Super nett,sehr hilfsbereit,hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 02.12.2019

Gute Menschenkenntnis

Frau Hungerland hat eine gute Menschenkennis. Nimmt sich sehr viel Zeit uns ist immer gut erreichbar. Hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und humorvoll ist sie auch. Kann Frau Hungerland auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.11.2019

Super freundlich und kompetent

Frau Hungerland weiß,wie Sie welche Fragen stellen muss, um sich zu öffnen ,weil das Vertrauen sofort da ist . Alles natürlich nur soweit, wie man es zu lassen kann. Eine tolle Therapeutin ,nur weiter zu empfehlen. Hat mir sehr geholfen in einer schweren Zeit, werde auch weiterhin zu ihr gehen,damit ich nicht wieder abrutsche .

Bewertung vom 25.11.2019

Unfassbar tolle Therapeutin

Tolle Therapeutin, die sich Zeit nimmt und mir so sehr hilft, mein Leben neu zu ordnen.

Bewertung vom 03.11.2019, Alter: 30 bis 50

Authentische Behandlung

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Mir wurde zugehört und ich hatte von Anfang an das Gefühl mich öffnen zu können.

Bewertung vom 21.09.2019

Sehr freundliche und einfühlsame Therapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Frau Hungerland ist sehr einfühlsam und kompetent.

Die Hypnosetherapie hat mir in vielen Bereichen geholfen grundsätzliche Denkmuster und die damit zusammenhängenden Verhaltensweisen zu verstehen und zum Positiven hin verändern zu können.

Ich würde Frau Hungerland definitiv weiterempfehlen und bin sehr glücklich die Therapie gemacht zu haben.

Bewertung vom 27.08.2019, Alter: 30 bis 50

Empathische und kompetente Therapeutin

Frau Hungerland hat mir in einer Lebenskrise, durch die alles über mir zusammenbrach geholfen einen Weg zu finden, den ich gehen kann, um mein Leben wieder "auf die Kette" zu bekommen. Ich kam an einem Punkt zu ihr, an dem ich einfach alleine nicht mehr weiter kam. Frau Hungerland hat bereits im Erstgespräch aufgezeigt, woran wir geneinsam arbeiten können und welche Weg es gibt das Leben neu zu sortieren. Sie war sehr empathisch und ich habe mich gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Sie hat mir nach und nach geholfen, dass ich mich den großen Problemen stelle und mir Möglichkeiten dargestellt mit Situationen, die mich aus der Bahn geworfen haben, umzugehen,

Dank Frau Hungerland kann ich sagen, dass es mir jetzt wieder gut geht und ich zudem Strategien habe, die mir das Leben und den Alltag erleichtern.

Frau Hungerland ist zudem sehr flexibel und Terminabsprachen /- ider änderungen waren unkomliziert möglich.

Bewertung vom 18.08.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Therapeutin und sehr angenehme Atmosphäre

Frau Hungerland hat mir s

Nach einer langen extrem stressigen Zeit war mein Kopf so voll und ich sehr verängstigt, so dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen konnte.

Frau Hungerland hat mir im Erstgespräch zugehört und mir einige Tips gegeben, an welchen Punkten wir zusammen arbeiten können. Mir hat es sehr geholfen, dass sie so verständnisvoll war und mir versichert hat, dass meine Reaktionen und Symptome ganz normal wären bei dem, was ich erlebt hatte.

In einem weiteren Termin hat sie mich in eine Hypnose versetzt, so dass ich mich körperlich und mental wieder einmal richtig entspannen konnte. Diese Hypnose hat Wunder gewirkt. Seitem fühle ich mich deutlich besser und wieder bereit, den Alltag zu bestreiten.

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert

Beratung und Begleitung Vaskuläre Demenz

Frau Hungerland hat mir bzgl. der Demenz meiner Mutter sehr geholfen. Von der Diagnose, dem Umgang mit Demenz erkrankten Menschen, Pflegegradeinstufungen bis hin zur Suche einer

Heimunterbringung.

Durch die Unterstützung von Frau Hungerland konnte eine optimale Lösung für meine Mutter gefunden werden.

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetente und einfühlsame Therapeutin

Eine große Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation. Eine einfühlsame und doch wirksame Unterstütztung, um sich selbst wieder aufzurichten. Die Hypnose war wunderbar - meine erste Hypnose und ich war sehr skeptisch. Aber Frau Hungerland führt auch dabei einfühlsam, natürlich und entspannt. Überhaupt hat mit ihr „normaler“ Umgang bei aller Professionalität und Zuwendung sehr gefallen.

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert

professionelle Hilfe, beruhigende Atmosphäre

Liebe Frau Hungerland, ich danke Ihnen unendlich für die schnelle und vorallem provesionelle Hilfe bei meinen Angst und Panikattacken.Ich fühlte mich von Ihnen sofort Verstanden und behütet.Ich kann Sie unbedingt nur weiterempfehlen und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 29.07.2018

Vertrauenswürdige Atmosphäre - schnelle Hilfe

Mir hat besonders die ruhige, direkte und menschliche Art von Frau Hungerland gefallen. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und vor allem nicht verurteilt! Sie konnte mir glücklicherweise in kurzer Zeit helfen und hat die Therapie nicht unnötig hinausgezögert. Ich empfehle sie wärmstens weiter!

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50

Empathisch, freundlich und direkt - 100% Weiterempfehlung

Ich bin in einer Phase zu Frau Hungerland gekommen, in der ich mich in einer kleinen Lebenskrise selber verloren hatte. Durch Ihre direkte, offene und sehr empathische Gesprächsführung konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Hungerland aufbauen. Sie hat das eigentliche Problem bei mir schnell erkannt und konnte mir durch neue Perspektiven und Denkanstöße Wege aus meiner Krise aufzeigen.

Es gibt Phasen im Leben, wo der Rat einer dritten Person einfach gut tut um aus alten Denkmustern wieder auszubrechen. Frau Hungerland konnte mir innerhalb kurzer Zeit weiterhelfen und ich bin froh zu ihr gegangen zu sein.

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Frau Hungerland hat mir mit ca. fünf Gesprächsterminen und zwei sehr entspannenden Hypnosesitzungen geholfen, mögliche Gründe für meine Probleme (Verlustängste, Hinterhertrauern gescheiterter Freundschaften) zu erkennen und Lösungen zu finden.

Durch ihre offene, freundliche und humorvolle Art entstand schnell ein Vertrauensverhältnis und eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Frau Hungerland ist eine tolle Heilpraktikerin, die ich gerne weiter empfehle!

Kommentar von Frau Hungerland

Vielen Dank für die Bewertung. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum die Parkplatzsituation "befriedigend" sein soll! Unter unserem Gebäude befindet sich ein Parkhaus mit mehreren Hundert Parkplätzen. Wir befinden uns im direkten Innenstadtbereich.

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: unter 30

Wohlfühlen bei der Therapie!

Rundum eine freundliche Therapeutin, die einem hilft, selber auf die Lösung zu kommen; auch wenn man die dann manchmal nicht mag. Strikt genug, um auch Ergebnisse zu erzielen, aber dabei wird das Augenmerk immer auf das eigene Wohlfühlen gelegt :) Ein großes Plus ist in meinen Augen auch, dass man sich entscheiden kann, wo man sitzt, wie man angesprochen werden möchte und wann man sprechen möchte, falls man dazu noch nicht bereit ist.

Ich bin sehr froh, mir über ein Jahr von Frau Hungerland helfen gelassen zu haben, denn mein Leben und meine Verhaltensweisen sind sehr viel stabiler als zuvor.

Bewertung vom 09.07.2018

Direkt aber sympathisch

Hatte eine Hypnosesitzung, seitdem lebt es sich für mich deutlich einfacher.

Kann Sie daher nur weiter empfehlen.

Falls sich jemand nicht traut den Schritt zu gehen, überwindet euch, es lohnt sich!

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Hungerland, als ich die Lust an meinem Job und mein Zutrauen in mich selbst teilweise verloren hatte. Dank ihr habe ich innerhalb kurzer Zeit wieder viel Energie getankt und konnte viele kleine und große Techniken und Tipps mitnehmen, mit denen ich mich nicht nur stabil halten kann, sondern dabei auch wirklich glücklich und zufrieden bin.

Bewertung vom 29.10.2017

Sehr gute Heilpraktikerin