Sabine Hungerland

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aktuelle Information

Sabine Hungerland • 01.07.2020
Liebe Klienten,
bitte beachten Sie, dass vereinbarte Termine ggf.rechtzeitig abgesagt werden. Erfolgt dies nicht  24 vor Terminbeginn, so können diese nicht mehr anderweitig vergeben werden und müssen voll berechnet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Sabine Hungerland

Huntestr. 14 a26135 Oldenburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Klimatisierter Neubau Huntestr.14a, im EG links.

Psychotherapieoldenburg
Zwangsstörungen
Schlafstörungen
Therapeutisches Bogenschießen
Paartherapie

Hallo und herzlich willkommen!

Aus aktuellem Anlass, bedingt duch die Covis-19 Pandemie, biete ich die Therapiesitzungen wenn gewünscht,  auch via Skype an!!! Ich bitte Sie sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen zwecks Terminplanung.

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil interessieren!

Sie befinden sich in einer schwierigen Lebenssituation und suchen Beratung / Unterstützung in Form von Psychotherapie oder möchten sich mittels Hypnosebehandlung von Beschwerden befreien...

...in einer persönlichen Krise?

...bei gesundheitlichen Schwierigkeiten wie z.B. chronischen Schmerzen, Burn-out, Ängsten

...bei sexuellen Funktionsstörungen?

...bei beruflichen Problemen / Konflikten oder innerhalb der Familie / Beziehung?

Basis einer guten Therapie ist eine offene, mitfühlende und achtsame Atmosphäre - ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Denn nur so können neue Lösungen entstehen, die Ihnen (wieder) Mut machen, Kraft geben und Sie auf Ihrem Lebensweg unterstützen. Eine gute...

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Unsere Psyche ist in vielen Fällen in der Lage die Selbstheilungskräfte des Menschen zu nutzen. Aber manchmal gerät das Leben derartig aus den Fugen und es gelingt nicht, aus eigener Kraft wieder zurück ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn psychische Blockaden bestehen bleiben, resultieren hieraus häufig ernsthafte Schwierigkeiten, die uns nachhaltig daran hindern, glücklich und mit uns im "Reinen" zu sein. Hier ist es sinnvoll in einem Erstgespräch zu klären, ob eine Behandlung / Therapie sinnvoll erscheint.

Meine therapeutischen Schwerpunkte lege ich auf die

• Gesprächstherapie

• Zwangserkrankungen
    • Traumatische Erfahrungen
    • Essstörungen
  • Hypnosetherapie

Hypnose ist eine Behandlungsmethode, die häufig in Kombination mit Psychoteherapie Anwendung findet. Jedoch kann sie in Einzelfällen auch bei z.B. Gewichtsreduktion oder zur Raucherentwöhnung eingesetzt werden.

• Sexuelle Funktionsstörungen

Sexuelle Funktionsstörungen sind in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema. Daher haben viele Menschen mit solchen Einschränkungen nicht den Mut sich Rat oder Hilfe einzuholen und leiden stark unter dieser Situation.

Doch sexuelle Funktionsstörungen haben häufig ihren Ursprung in unserer Psyche. Durch das Erkennen und Verändern negativer Glaubenssätze ist diese Problematik meist gut behandelbar.

Bitte haben Sie keine Scheu sich mit diesem Thema an mich zu wenden.

www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Mein ausführliches Behandlungsangebot finden Sie unter www.psychotherapie-hypnosetherapie.com

Sabine Hungerland ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Oldenburg

19.12.2021

Erstklassige Beratung

Durch Frau Hungerland konnte ich in kurzer Zeit erkennen warum ich zweimal in einer toxischen Beziehung gelandet bin und was das mit mir selbst zu tun hat. Alte Verhaltensmuster konnte ich mit ihrer Hilfe zielführend erkennen und auflösen.

Zudem habe ich Cyberstalking erfahren und als sich die Situation zugespitzt hat, war Frau Hungerland noch am selben Tag mehrmals telefonisch erreichbar um mich über die Vorgehensweise aufzuklären. Heute blicke ich mit einem Lächeln zurück. Vielen Dank

05.11.2021

Konkrete Situation vorbereitet

Frau Hungerland hat mein Anliegen von Grund auf verstanden und mich ernst genommen.

Professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende.

Ich kann die Sitzungen mit Frau Hungerland nur empfehlen!

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Frau Hungerland war meine "Rettung in der Not" als ich wegen akuter starker psychosomatischer Beschwerden dringend Hilfe benötigte und schon eine Ärzteodyssee hinter mir hatte.

Schnelle Rückmeldung Ihrerseits auf meine Anfrage, kompetentes Erstgespräch am Telefon, bei dem sie sich viel Zeit nahm. Bekam dann auch sehr schnell einen Termin fürs Erstgespräch und weitere Behandlungstermine. Fühlte mich von Anfang an sehr gut verstanden, ernstgenommen und aufgehoben. Auch konnte sie mir in meiner Problematik schnell und kompetent helfen und mich wieder auf die richtige Spur führen.

Leider nicht kassenärztlich zugelassen, so dass man selbstzahlen muß, aber sehr faire Berechnung der Stunden und Preise. (Versucht einem nicht "das Geld au der Tasche zu ziehen", sondern ist wirklich am Menschen interessiert und gute Hilfe zu leisten).

Sollte ich nochmals Hilfe in diesem Bereich benötigen, werde ich immer wieder diese Adresse wählen.

Kommentar von Frau Hungerland am 29.07.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!???? alles Gute für Sie!

09.06.2021 • Alter: unter 30

Sympathisch, ehrlich und sehr hilfreich!

Meine Gespräche mit Frau Hungerland haben mir sehr geholfen. Sie hat schnell verstanden, worin mein Problem bestand und konnte mir bereits bei unserem ersten Termin hilfreiche Tipps geben. Ganz besonders habe ich ihre sympathische und ehrliche Art geschätzt.

Kommentar von Frau Hungerland am 10.06.2021

Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback und alles Gute für Sie!

21.04.2021

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Hungerland hat sich meinem Problem sehr professionell angenommen und konnte mir in bereits wenigen Sitzungen einen Weg aufzeigen wie ich künftig damit umgehe. Ich kann jetzt, mehrere Monate später, sagen, dass die Behandlung erfolgreich war. Vielen Dank Frau Hungerland.

Kommentar von Frau Hungerland am 22.04.2021

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Alles Gute weiterhin für Sie! Herzlichst, Sabine Hungerland

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Sabine Hungerland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?