Adolf-Friedrich-Str. 10, Oldenburg , Oldenburg in Holstein

Adolf-Friedrich-Str. 10, Oldenburg in Holstein

Adolf-Friedrich-Str. 10, Oldenburg in Holstein

• Ernährungsberatung

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Sabine Jipp hat sehr kompetent beraten und sich viel Zeit genommen, um auch Fragen professionell zu beantworten. Sie war beim Gespräch sehr freundlich und liebevoll.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Ich durfte zeitnah, sehr einfühlsame und hilfreiche Unterstützung in einer für mich sehr schwierigen Lebenssituation von Frau Jipp erfahren, für die ich ihr heute noch mehr als dankbar bin. Ihre spontane Hilfe hat mir die Möglichkeit verschafft, meiner schwierigen Situation begegnen zu können, anstatt ihr lediglich verzweifelt zu erliegen. Ihre Lösungsansätze im Umgang mit einem schwierigen Problem, das man selbst leider nicht immer ausreichend bedingen kann, tragen sich bis heute in mir fort und begleiten und bereichern mich und mein Leben auch weiterhin in sehr positivem Sinne.

Wundervoll fachlich und menschlich, ... ein wahrer Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Jipp erkennt und fühlt immer gleich woran ich wirklich scheitere und wo meine Baustellen sind. Sie denkt mit mir bildlich, was mir sehr hilft gesagtes besser aufzunehmen und zu verinnerlichen. Sie ist so authentisch das man sich vom ersten Moment gut aufgehoben fühlt! Ich bin jedes mal gestärkt, mutig und selbstsicher wenn wir miteinander Zeit hatten. Und Zeit nimmt sie sich ausreichend! Gerne auch für den Notfall am Telefon!
Grade hochsensible Menschen werden sich bei Frau Jipp wohlfühlen

Immer wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Jipp nimmt sich viel Zeit und geht gezielt in der notwendigen Tiefe auf meine Probleme ein

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Die Ernährungsberatung sowie die psychologischen Gespräche und Behandlungen haben mir sehr geholfen. Durch die Ernährungsumstellung und den tollen Rezepten ist es mir gelungen, trotz der vielen Tabletten, einiges abzunehmen. Durch die psychologischen Gespräche und Behandlungen kann ich mit einigen Problemen in Zukunft besser umgehen. Frau Jipp hört gut zu und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen und zum Abschluss möchte ich "DANKE" sagen!

Fachlich qualifiziert und sehr sympatisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Ich danke Frau Jipp für die Behandlung,Beratung und Begleitung. Absolut gut aufgehoben ist man bei Frau Jipp sie nimmt sich genug Zeit und hört zu.

100 Prozent zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Eine gute Kombination aus psychologischen Gesprächen und Ernährungsberatung. Die Empfehlungen haben in kurzer Zeit zur Senkung der Werte geführt haben.

Kompetente Ernährungsberatung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Habe in den 11 Wochen, die ich den Kurs besuchte, 6,6 kg abgenommen und habe mich aber schon nach kurzer Zeit viel fitter und wohler gefühlt.
Kann mir sehr gut vorstellen die Ernährungsumstellung auf Dauer beizubehalten. Es gibt keinen großen Verzicht und für mich keine Heishungerattacken mehr! Mir persönlich fiel es nie schwer mich an diesen Plan zu halten.
Kann diesem Kurs nur jedem empfehlen und würde es selbst auch immer wieder machen! :-)

LG, V.

Kann es nur jedem empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jipp Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Jipp hat mich sehr gut beraten und sich die Zeit genommen mir alles bestmöglich zu erklären. Ich habe mich bei ihr gleich Wohlgefühl und das Vertrauen war schnell aufgebaut.

Gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben