Simone Dunai

Sind Sie Simone Dunai?

sehr gute Betreuung

28.08.2021

Herz und Verstand

Frau Dunai arbeitet mit Herz und Verstand.

Sie hat mich in schweren Zeiten mit sehr viel Empathie wieder in die richtige Bahn gelenkt und damit hab ich an Lebensqualität gewonnen.

Kommentar von Frau Dunai am 03.10.2021

Vielen Dank, ich freue mich über Ihre positive Rückmeldung

09.02.2021

Kompetent und offenherzig

Auch wenn es sich bei mir um ein eher kleines Anliegen handelte, habe ich mich sehr ernst genommen gefühlt und zudem an entscheidenden Stellen Unterstützung erhalten, nach der ich lange gesucht habe. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

05.12.2020

Eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Frau Dunai hat mir in einer sehr schwierigen Lebenslahe geholfen und wieder etwas Positives in mein Leben gebracht

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympatische Therapeutin

Ich habe Frau Dunai aufgesucht, da ich in einer sehr belastenden und ungesunden Beziehung "feststeckte". Zu diesem Zeitpunkt war ich mehr als verzweifelt und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Durch ruhige und objektive Fragen versuchte sie zunächst die Situation für alle Beteiligten aufzuzeigen. In mehreren Gesprächen zeigte sie mir Lösungsmöglichkeiten und Alternativen auf. Ich fühlte mich dabei immer verstanden und wohl. Durch ihre Hilfe habe ich sehr schnell herausgefunden, was ich im Leben wirklich möchte. Frau Dunai hat mich in dem von mir erarbeiteten Schritt zur endgültigen Trennung unterstützt. Ohne diesen Rückhalt und die psychologische Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Ich kann sie nur empfehlen. Danke!!

19.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche und effektive Gesprächstherapie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann Frau Dunai uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich beim Überwinden meiner Beziehungskrise unterstützt und mir im Rahmen unserer Gespräche stets sehr gute und hilfreiche Ratschläge gegeben. Ferner hat Sie meine Selbstreflexion angeregt und neue Perspektiven aufgezeigt. Letztendlich hat Sie erheblich dazu beigetragen die Krise für mich und meine Partnerin zum Positiven zu wenden. Heute sind wir glücklicher denn je! Die vielen interessanten Anregungen und Gedankenansätze werden mir sicherlich auch in Zukunft immer wieder weiterhelfen.

Letzte Aktualisierung15.01.2020