Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker
Huntestr. 19, Oldenburg

Thomas Reiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vollste Zufriedenheit
Hört sich in Ruhe alles an

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Herr Reiners hat sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Er setzt sich mit dem Krankheitsbild auseinander und erklärt alles sehr gut. Eine Verbesserung meines Wohlbefindens war nach einer Behandlung gegeben.
Er sieht den Patienten ganzheitlich.
Jederzeit zu empfehlen.

Wirklich guter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Von den Ärzten völlig unverstanden gefühlt und mit den Nerven am Ende bin im Internet auf Herrn Reiners gestoßen. Angerufen und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Herr Reiners hat sich im Erstgespräch und auch bei allen weiteren Terminen die notwendige Zeit genommen um sich ein umfassendes Bild von mir und meinen Beschwerden zu machen und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Die Ursache meiner Beschwerden hat er schnell erkannt und mich in den letzten Monaten der Entgiftung sehr unterstützt und immer wieder ermutigt weiterzumachen. Mit großem Erfolg! DANKE!
Auf seiner Internetseite wählt er die Worte "Empathie, Kompetenz, Erfahrung, Gemeinsam" um sich zu beschreiben. Worte, die er mit Leben füllt und sie nicht einfach so stehenlässt.

Vertrauensvoller Heilpraktiker mit umfangreichem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Sehr netter Mensch mit viel Erfahrung,Wissen und Einfühlungsvermögen.

Kompetenter und netter Heilpraktiker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Als ich die Praxis Thomas Reiners aufsuchte, hatte ich aufgrund einer Myelitis im Rücken starke Schmerzen und konnte meinen Alltag eher schlecht als recht bewältigen. Die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Herr Reiners nahm sich die nötige Zeit, um sich meine Vorgeschichte anzuhören und nichts zu übersehen. Nach mehreren Monaten Behandlung in der Praxis kann ich nun schmerzfrei das Leben genießen, meinem Darm geht es gut und mein Heuschnupfen ist so gut wie weg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Reiners und professionell betreut. Wir haben ein sehr vertrautes Verhältnis und Herr Reiners ist auch über E-Mail, SMS, What's App jederzeit direkt erreichbar.

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Während mein Hausarzt sowie diverse Fachärzte nur meine Schmerzen behandelt/unterdrückt haben ohne nach den Ursachen zu suchen, hat Herr Reiners einen anderen Ansatz gewählt. Startend mit einer ausführlichen Laboruntersuchung, deren gemeinsame Auswertung im informativen Beratungsgespräch und der darauf folgenden Behandlung stellte sich innerhalb kürzester Zeit eine Besserung ein.
Ich sehe Herrn Reiners als kompetenten Heilpraktiker, der den Körper als Ganzes sieht und diesen auch ganzheitlich behandelt.
Positiv zu erwähnen ist auch die Kostenkontrolle: Regelmäßige Aufklärung über die nächsten Behandlungsschritte sowie die zu erwartenden Kosten werden übersichtlich von Herrn Reiners aufgezeigt.
Mit bestem Gewissen empfehle ich bereits Herrn Reiners an Freunde und Bekannte weiter.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker mit dem Blick aufs Ganze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Diagnose, Ursache, Behandlung und Service Daumen hoch. Einfach super.

Freundlicher, kompetenter Heilpraktiker. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Als ich Herrn Reiners aufsuchte, war ich psychisch und physisch sehr geschwächt und die Schulmedizin hatte außer Skalpell und Chemotherapie nicht mehr viel zu bieten.
Um \"feinstoffliche Abläufe und Zusammenhänge\" besser zu verstehen und hier auch therapeutisch anzusetzten hat Herr Reiners mich in jeder Hinsicht wertvoll unterstützt und mir etwas unersetzliches Nahe gebracht: Kraft, Energie, Erkenntnis und Werkzeuge, die mir eine positive Zukunft ohne Leid ermöglichen. Mehr geht wohl nicht. DANKE

ein Heilpraktiker mit Kompetenz und Blick für das Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

Herr Reiners besitzt ein umfangreiches schulmedizinisches, naturheilkundliches und geistiges Wissen.
Die bei mir notwendigen z.T. teuren Laboruntersuchungen haben sich am Ende bezahlt gemacht, denn nur so konnte Herr Reiners gezielt meine Krankheit behandeln... Danke!

Thomas Reiners

Sehr geehrte(r) Patient(in),
ohne eine gezielte Labordiagnostik ist eine "seriöse" Behandlung kaum möglich!
Traurig ist nur, dass "gesetzlich Versicherte" Patienten diese Kosten unter Umständen nicht erstattet bekommen...

So stellt man sich \"ganzheitliches Wissen\" vor! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Reiners Heilpraktiker

auf jeden Fall weiter zu empfehlen,habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.

sehr kompetenter und emphatischer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert