Klinikum Oldenburg AöR Elisabeth Kinderkrankenhaus Klinik für Kinderheilkunde Klinik f. Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fachabteilung

Kinder- und Jugendpsychiatrie- und -psychotherapie

Oldenburg, Rahel-Straus-Str. 10

Meines Erachtens nach nicht empfehlens wert. Besonders nicht wenn es um Krankheitsbilder geht bei denen man einfach nicht 24/7 freundlich dem Personal gegenüber bleiben kann.
    Bei einer Essstörung gehe ich durchaus davon aus das die Behandlung etwas bringen kann aber sonst eher weniger. Die Therapie hat mein Krankheitsbild um einiges verschlimmert.
    Unfreundliches Personal bei dem keinerlei fachlichkeit erkennbar ist. Einem wird erzählt man solle doch nach Hause gehen wenns mal schwer wird.

Ob nun Therapie oder nicht ist auch egal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Das War die schlimmste Zeit meines Lebens. Der Therapeut hat mich weder Ernst genommen, noch mir geholfen, sondern meine Situation erheblich verschlimmert. Er hat sich nicht an Absprachen gehalten und Termine 5 Minuten vorher abgemacht, was seine unprofessionalität noch einmal verdeutlicht. Dieser Therapeut hat mein Leben zerstört. Das Pflegepersonal War auch nicht sonderlich freundlich oder hilfsbereit. Das Essen War scheußlich und die Freizeitgestaltung War lächerlich. Nicht empfehlenswert!!

Schlimmste Zeit meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Auf der Station 1 war eine familiäre Stimmung. Alle Betreuer waren sehr nett, die Zimmer sehr modern, hell und groß. Es wurde immer das Beste aus der "geschlossenen" Situation gemacht, echt super! Die einzigen Sachen, die man bemängeln kann sind das Essen (allerdings nur Mittags) und die wenigen Therapien.

Tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rahel-Straus-Str. 10, 26133 Oldenburg In Google Maps anzeigen