Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Oldenburg AöR Klinik f. MKG-Chirurgie

    Alles Top.Ich kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen. Alles lief irgendwie nach Plan ab.Und mir wurde meine Angst vor der OP genommen.Hier kümmern sich wirklich alle Pfleger Ärzte und Schwestern um die Patienten. Nochmals vielen vielen vielen Dank.

    Kompetenter Dr.M.Kos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Oldenburg AöR Klinik f. MKG-Chirurgie

    Trotz Anmeldung durch meinen Arzt und Aufforderung der Klinik sofort zu kommen 5,5 Stunden Wartezeit. Nach rabiater Untersuchung, Ansicht des mitgebrachten Röntgenbildes und angeordnetem Ultraschall konnte er keine Diagnose stellen. Ich sollte wieder nach Hause fahren und bei meinem Hausarzt einen Blutuntersuchung machen lassen. Der Arzt benahm sich sehr Arrogant und von oben herab. Er vermittelte den Eindruck das ich fast dankbar sein müsse das er mich überhaupt untersucht hat. Als ich sagte das ginge so nicht, es wäre Nachmittag und niemand mehr zu erreichen hat er ein gering dosiertes Antibiotikum verordnet. Keine Aufforderung mich z.B- in die HNO Abteilung zu schicken oder mich da zu behalten . In der folgenden Nacht wurde die Schwellung so stark das ich Atemprobleme bekam. Am anderen Morgen hab ich eine andere Klinik aufgesucht in der man sehr schnell nach einem gemachten Ultraschall feststellte das ich eine Ohrenspeicheldrüsenentzündung hatte.Es wurde das richtige Antibiotikum verordnet und es ging mir nach drei Tagen erheblich besser So schlecht wie in Oldenburg bin ich noch bei keinem Arzt behandelt worden. Für mich steht fest nie mehr Klinikum Oldenburg.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notfall stark geschwollene rechte Gesichtshälfte mit Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rahel-Straus-Str. 10, 26133 Oldenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen