Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Nuklearmedizin

    Wenn man sich von der Krankenhausatmosphäre, die dort natürlich vorherrscht, nicht abschrecken läßt, ist man gut aufgehoben. Ich muss regelmäßig zur Schilddrüsenuntersuchung und war auch schon bei anderen Nuklearmedizinern.

    Vor einigen Wochen war ich das erste Mal bei Herrn Dr. Heinrichs, den ich noch nicht kannte und bin einfach nur begeistert von ihm! Er ist ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann. Zuerst war ich genervt, weil ich trotz Termins länger warten musste. Ich bin davon ausgegangen, dass es wieder diese typische „Kassenpatient-Abfertigung“ ist, aber als ich dann im Behandlungszimmer war, habe ich gemerkt, woran es lag: Herr Heinrichs nimmt sich für jeden sehr viel Zeit, erklärt alles genau, geht ausführlich auf Fragen ein und schafft eine richtige Wohlfühlatmosphäre, denn er ist total witzig, locker und fachlich sehr kompetent.

    Um sich dort ambulant untersuchen und behandeln zu lassen, braucht man eine Überweisung vom Hausarzt und sollte noch etwas Wartezeit mitbringen. Alle Mitarbeiter in der Abteilung geben sich sehr viel Mühe und die Klinik ist technisch gut ausgestattet. Wer eine Krankenausphobie hat, sollte es sich überlegen, denn es wirken die typischen Gerüche und die Ausstattung auf einen ein.

    Empfehlenswerte Abteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 12, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen