Ait Addicks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Therapiezentrum Wüsting Ait Addicks Physiotherapie

Nach nur ein paar Sitzungen spürte ich eine deutliche Schmerzlinderung. Für die dauerhafte Erhaltung der Muskulatur bekam ich von Herrn Addicks ein auf mich individuelles abgestimmtes Hausaufgabenprogramm mit.

Ich bin einfach nur TOP Zufrieden

TOP Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Wüsting Ait Addicks Physiotherapie

Kam wegen starker Nervenschmerzen im Bein zur Behandlung. Nach dem ersten Gespräch wurde der Ursprung der Probleme klar erkannt - eine Muskelverhärtung war die Ursache! Nach Massagen und zweimaliger Anwendung der Stoßwellentherapie wurden die täglichen Schmerztabletten komplett überflüssig! Herzlichen Dank!

Fachkundige,erfolgreiche und freundliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Wüsting Ait Addicks Physiotherapie

Sehr angenehme und gepflegte Praxis. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mir konnte gut geholfen werden.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Wüsting Ait Addicks Physiotherapie

Aufgrund mehrerer Rückenblockarden und starken Schmerzen, wurden mir 5x mauelle Therapie verschrieben. Die Terminvergabe ging sehr schnell, sodass mir schnell geholfen werden konnte. Die Behandlung durch einrenken und Muskulatur lösen war schnell erfolgreich, sodass nach 5 Behandlungen alles wieder in Ordnung war. Zum Schluss wurde nochmal überprüft ob alle Wirbel in Position blieben. Ich war sehr zuftrieden und würde jederzeit wieder ins Therapiezentrum zur Behandlung gehen.

Schnelle schmerzlindernde Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Wüsting Ait Addicks Physiotherapie

Endlich endlich endlich mal eine wirklich gute, saubere und vor allem kompetente Physiotherapie-
Praxis in Oldenburg. Der Eigentümer-Wechsel der Praxis - vor allem verbunden mit dem Personal-
Wechsel - war längst überfällig. Das Ehepaar Addicks macht da einen Super-Job. Danke

TOP Physiotherapie-Praxis in Oldenburg. Endlich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Wüsting Ait Addicks Physiotherapie

Schon wenn man die Praxis betritt,fühlt man sich gut aufgehoben und dieser Eindruck wird durch das freundliche und kompetente Team von Herrn Addicks nur noch bestätigt.Hier wird mit sehr viel Leidenschaft und Kompetenz behandelt.Die Praxis ist super ausgestattet und hat sogar einen Trainingsbereich der wieder Lust auf Bewegung macht. Dank der tollen Behandlung von Herrn und Frau Addicks sind meine über die Jahre starken Rückenschmerzen deutlich reduziert worden, somit kann ich meinen Alltag wieder schmerzfrei bewältigen.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert