Praxis

Andreas Oertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0441 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Oertel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Andreas Oertel und Angelika Schlee-Oertel

Herr Oertel erfasste mein Problem sofort und erkannte, was zuvor einigen Ärzten entgangen war.

Mein Problem: Nach einem Zeitpunkt „x“ verkrampften sich beide Beine zeitgleich mit gleichem Ablauf ... Verkrampfende Schmerzen, ausgehend von der Hüfte ... über Oberschenkel ... in die Waden ... Erst nach einer Entkrampfungspause (Entspannung aller angespannten Muskeln) konnte ich schmerzfrei und überhaupt weitergehen. Nein ... keine Raucherbeine (Schaufensterkrankheit), keine Spinalkanalstenose und auch kein Hüftleiden.

Der Behandlungsablauf:
Sensationell: „Ich“ wurde gefragt, was meiner Meinung nach zu meinem Problem führen würde. Welcher Behandelnde macht das schon?
Entgegen anderer Erfahrung blieb ich vollständig angekleidet (bequeme Hose, bequemes Oberteil).
Zu jedem Untersuchungs-Schritt, den Herr Oertel vornahm, gab er vorher Erklärungen ab. „Ich mache jetzt dies oder das“.
Zu keinem Zeitpunkt war irgendein Griff schmerzhaft oder unangenehm.
Ca 45 Minuten ging Herr Oertel umfassend auf mein Gesundheitsproblem ein und hat es eliminiert.

Krass.

Mein rechtes Becken war abgesenkt.
Zuvor hatten Orthopäden nach MRT meiner Wirbelsäule gesagt, dass mein Problem NICHT im Bereich der Orthopädie liegt, sondern eher durch einen Internisten zu untersuchen wäre.

Ich bin fasziniert von der Kompetenz und von der Sicherheit des Herrn Oertel.

Lieber Herr Oertel, ich bedanke mich bei Ihnen.

Souverän, kompetent, meisterhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Andreas Oertel und Angelika Schlee-Oertel

Zuvor ist jahrelang niemand in dieser erfolgreichen Art und Weise auf meine Beschwerden und auch eigenen Lösungsansätze eingegangen.

Ganzheitlich kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Oertel und Angelika Schlee-Oertel

Ich bin in der Praxis von Herrn Molsen in Bremen von Herrn Oertel behandelt worden. Ich hatte Probleme mit Kiefersperren und Kieferknacken. Nach 2-3 Behandlungen bei ihm hat sich das erledigt. Ich bin mit einer Zahnspange in Behandlung bei Herrn Molsen und immerwieder zur Kontrolle auch bei Herrn Oertel, der mir auch mit meiner Hüfte geholfen hat. Ich bin rundum zufrieden! Herr Oertel hat seit 4 Jahren mein volles Vertrauen und mich damit noch nie enttäuscht.
Paulina

Kiefersperre und knacken geheilt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Andreas Oertel und Angelika Schlee-Oertel

excellente , kompetente, sehr wirkungsvolle krankengymnastische Betreuung über nunmehr 20 Jahre
durch Andreas Oertel , dessen Hände sehen, was in mir aus dem Lot geraten ist.

uneingeschränkt empfehlenswert

Krankengymnast mit sehenden Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Oertel und Angelika Schlee-Oertel

Ich bin mit einer Kiefersperre zu Herrn Oertel gegangen. Die Behandlung war ok, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Allerdings ist Herr Oertel nie erreichbar und nicht in der Lage, eine Rechnung korrekt auszustellen. Auch auf mehrfachen Wunsch ist dies nicht gelungen, so dass ich auf die Erstattung meiner Krankenkasse verzichten musste. Schade!

Leider nicht zuverlässig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen