Praxis Ann-Katrin Stalmann Krankengymnastik
Edewechter Landstr. 28, Oldenburg

Ann-Katrin Stalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ann-Katrin Stalmann Krankengymnastik Andere

Seit 2,5 Jahren Patient dort … wg Prostatektomie eine Expertin gesucht … schon der erste Kontakt am Telefon war sehr herzlich… die Behandlung und die liebevolle engagierte Art von Frau Stahlmann hat mir so gefallen und so gut getan, dass ich weiterhin jede Woche mir eine Wohlfühlpause dort gönne. Wirklich sehr zu empfehlen! PS.: entgegen eines anderen Rezensenten hier ist die Terminzuverlässlichkeit absolut gegeben - bei weit über hundert Terminen kann ich das sehr gut beurteilen

Standort: Praxis Ann-Katrin Stalmann Krankengymnastik

Praxis befindet sich im 1. OG, Treppenlift vorhanden

Alles ok, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Ann-Katrin Stalmann Krankengymnastik

Wenn jemand eine Praxis sucht, die in der Planung, Organisation und Durchführung mangelhaft ist, ist dort bestens aufgehoben. Termine werden nicht eingehalten, so dass Wartezeiten von bis zu 20 Minuten entstehen bis der Behandlungsbeginn stattfindet. Von Zehn Terminen war kein einziger ohne Wartezeit. Es werden auch einfach Termine telefonisch verschoben und ausschließlich auf dem Anrufbeantworter gesprochen, so dass eine direkte Terminwahrnehmung im Anschluss nach der Arbeit nicht sichergestellt wird, so dass auch Wartezeiten von mehr als 30 Minuten entstehen. Auch bei Terminen bei unterschiedlichen behandelnden Physiotherapeutinnen erfolgen Übergaben innerhalb des Unternehmens von Physiotherapeutin zu Physiotherapeutin mit Informationsverlusten, so dass eine Behandlung nach dem Rezept nicht erfolgen kann. Es erfolgt dann nur die Behandlung Krankengymnastik ohne Fango, da dies im vorliegenden Terminplaner vergessen wurde einzutragen. Erfahrungsgemäß konnte jedes Dritte mal die Fango aufgrund der eben geschilderten Situation nicht in Anspruch genommen werden. Von der Durchführung durch die sehr unerfahrenen Physiotherapeutinnen sowie dem fehlenden Know How des unqualifizierten Personals und der fehlenden Aufklärung der Behandlung möchte ich hier nicht weiter berichten. Katastrophal.

Praxismanagement, Wartezeiten, Terminvergabe, Behandlung ungenügend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten