Birgit Andreas

Sind Sie Birgit Andreas?

Eingehen Belange

21.03.2020

Zuverlässige und kompetente Beratung

Wir sind schon seit Jahren mit mehreren Familienmitgliedern in dieser Praxis in Behandlung.Wir haben alle immer eine kompetente und erfolgreiche Behandlung erhalten! Falls erforderlich auch kurzfristig Termine bekommen..was heute kaum noch selbstverständlich ist.Auch für Kindern ist diese Praxis sehr zu empfehlen-Kinder werden motiviert und in die Behandlung mit einbezogen.Weiter so ...Vielen Dank

04.02.2019 • privat versichert

Erwartungen fachlich und menschlich bei weitem übertroffen

Note 1. Frau Andreas geht ihrem Beruf auf. und ich habe noch nirgendwo eine so weit gehende umfassende ganzheitliche alles berücksichtigende Anamnese und Behandlung mit ausgeprägter Empathie und Hilfsbereitschaft erlebt. Die Ergebnisse sprechen für sich, selbst bei scheinbar ausweglosen Diagnosen/Prognosen, mit denen ich in die Praxis kam.

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur Privatpatienten - schlechte Vorab-Information

Ich hatte ein Rezept für manuelle Therapie bekommen und Frau Andreas wurde mir empfohlen. Ich sprach aufs Band und habe angegeben, dass ich ein Rezept von meinem Arzt bekommen habe und gerne einen Termin hätte. Als ich zurückgerufen wurde und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut. Vor Ort wurde mir dann allerdings mitgeteilt, dass es eine Privatpraxis sei und keine Rezepte von gesetzlich Versicherten abgerechnet werden können. An sich ist mir natürlich bewusst, dass es solche Praxen gibt. Aber man hätte doch durchaus schon am Telefon darauf hinweisen können. Dann hätte ich mir die Mühe nicht machen müssen und die Zeit nicht nehmen brauchen. Mir wurde dann angeboten (gegen Einwurf geringer Münze), mich schon mal durchchecken zu lassen. Das fand ich in der Situation eher unangebracht und daher habe ich darauf verzichtet. Mir wurde dann über den Anmeldungstresen hinweg eine Schnelldiagnose gestellt, die sicher nett gemeint war, aber der Patient in einem hinteren Raum konnte alles mit anhören, was sicher nach DSGVO nicht Sinn der Sache ist und mir ein unangenehmes Gefühl verursachte. Mir wurden dann Empfehlungen und Adressen zur "Weiterbehandlung" mitgegeben, was ich wiederum ganz nett fand. Dennoch war es für mich ein unangenehmer Aufenthalt und verschwendete Zeit. Also bitte frühzeitig darauf hinweisen, dass man nur privat abrechnet!!!

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Birgit Andreas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich