Top-Städte in Niedersachsen
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Juventis Tagesklinik Andreas Dr.
Weitere Informationen über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnmedizin sowie Zahntechnik spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Michael Wrobel ist ein erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er folgt in seiner Arbeit einem konservativ ästhetischen Leitbild, das die Natürlichkeit und nachhaltige Harmonie des Gesamterscheinungsbildes in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellt. Sie erhalten in unserer Tagesklinik eine umfassende Beratung über die Behandlungsmethode, die allgemeine Betreuung vor, während und nach dem Eingriff sowie potenzielle Risiken, Nachwirkungen und Verhaltensweisen. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen sämtliche Fragen zum Eingriff!

• Oberarm- und Oberschenkelstraffung
    • Lifting
    • Faltenbehandlung
    • Ohranlegeplastik
  • Zahnmedizin

Das schöne Aussehen Ihres Zahnersatzes mit einer optimalen Funktion und Tragekomfort zu verbinden, ist eine Herausforderung an Zahnarzt und Zahntechniker. Durch eine typgerechte Optimierung der Zähne und der Mundpartie wirkt Ihr Gesicht harmonisch, Sie werden sich attraktiver und sicher fühlen.

Wir bieten Ihnen in der Ästhetischen Zahnheilkunde modernste Behandlungsmethoden. Alle wissenschaftlich anerkannten Möglichkeiten kommen auf höchstem Niveau zum Einsatz - von der Prophylaxe bis zur Gesamtsanierung.

• Ästhetische Zahnheilkunde
    • Bleaching
    • Professionelle Zahnreinigung
    • „Unsichtbare“ Zahnschienen
    • Vollnarkose
    • Zahnfleischerkrankungen
    • Lachgas
  • Zahntechnik

Wir legen bei JUVENTIS großen Wert auf eine absolut hochwertige Zahntechnik. Dies wird durch eine enge Kooperation mit einem Spezialisten für Dentalästhetik erreicht.

Bei der Erstellung von ästhetischem, natürlichem Zahnersatz ist besonders wichtig:

• Eine natürliche Farbauswahl unter Berücksichtigung besonderer Charakteristiken der ursprünglichen Zähne
    • Die passende Formfindung in der Gesamterscheinung des Gesichtes
    • Die optimale Funktion und Passgenauigkeit des Zahnersatzes

JUVENTIS Tagesklinik

Willkommen

Leistungsspektrum

Gesamtbewertung

Die Gesamtnote ergibt sich aus dem Durchschnitt der zugehörigen Ärzte (2) dieser Praxis. Die Praxis selbst kann nicht bewertet werden.

Bewertete Ärzte anzeigen

Ärzte bewerten