Dipl.-Psych. Rosa Sternadl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Rosa Sternadl?

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich sie brauchte,war sie immer für mich da und hat mir sehr geholfen!
Ich bin froh,dass ich so eine tolle Unterstützung von Psychotherapeutin hatte.

Einfach spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

Aus fester Überzeugung kann, nein muss ich sagen,ich habe Frau Sternadl mein Leben zu verdanken.
In meinen dunkelsten Stunden war sie für mich, mit Rat und Tat,da.Oftmals, wenn es ihr Terminkalender zu gelassen hat, hat sie noch 10-15 min. dran gehängt.Bin so gut wie immer, mit einem viel besseren Gefühl, von ihr weg gegangen. Mein Leben und das meiner Kinder haben sich zum guten gewendet. Habe leider nicht jeden Rat von ihr befolgt,dass sich hinterher als fatal heraus gestellt hat. Ich würde ihr jederzeit mein Leben wieder anvertrauen.
Die einzige Bedingung die sie befolgen müssen. Sie müssen sich auf die Therapie einlassen, ohne wenn und aber. Soll heißen: Seien sie ehrlich zu sich selbst und vor allem zu Frau Sternadl.
Frau Sternadl, ich bin froh, dass es sie gibt und falls sie dies lesen, nochmals vielen Dank.

Die beste Dipl.Psycholgin, die je kennen gelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfand Frau Sternadl als sehr kompetent und gleichzeitig Einfühlsam.Es ist dieser Mix zwischen den beiden Dingen der mir sehr Gefallen hat.

Klasse !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei verschiedenen Psychologen in Behandlung,
irgendwie bin ich durch deren Therapien nicht weiter gekommen...., halfen zwar für einen oder den bestimmten Moment..., aber eine langfristige und konstante Besserung habe ich nie festgestellt.

Ganz anders verhält es sich mit Frau Strenadl im positiven Sinn !!!
Ich bin mittlerweile, bei Ihr seit Jahren in Behandlung mit positiven Gedanken und Zielen !!!
Sie gibt einen nicht nur psychologischen Halt..., und nicht nur in den Therapiestunden..., sondern nimmt sich auch Zeit...außerhalb der Therapie um einen mit Ratschlägen und Zielfindungen weiter zu helfen !!!
Bemerkenswert ist Ihre menschliche Haltung und Ihr Fachwissen und ihre Kompetenz anderen Menschen zu helfen, die nicht mehr weiter wissen und können..., einen Weg aufzuzeichnen, damit die betroffene Person nicht weiter resigniert oder schlimmeres begeht !!!
Sie findet für alles Lösungen in einer ruhigen und gelassener Art und Weise, das jeder Patient zu sich und seinen Zielen finden kann !!!!

***** Empfehlenswert ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

Psychologin die mit viel Ruhe an alles ran geht,wo man das Gefühl bekommt einfach alles rauslassen zu können.
Vielen Dank nochmals

Sich wohl fühlen kann so erleichternd seien. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Chemie stimmt so das man auf Anhieb
Vertrauen hat. Man kann über alles sprechen,

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

Insgesamt eine sehr gute Bewertung aufgrund des sehr gutes Fachwissens, Frau Sternadls großer Hilfsbereitschaft sowie ihrem Engagement und ihrer Flexibilität!

sehr gute & kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut. Frau Sternadl hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme und ist dabei sehr einfühlsam. Die Terminvereinbarung klappt immer zu meiner größten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und Psychologin und Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

sachlich und sehr neutral !!!
findet und gibt einen sehr hilfreiche Lösungen für ein positives Denken und neue Einstellungen
fürs Leben um weiterzukommen.
Bietet Hilfe auch außer Kassenärztliche Aufwendungen an, d.h.
immer für den Patienten da !!!

empfehlenswert, menschlich, sachlich, neutral • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rosa Sternadl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sterndl ist sehr freundliche Frau. Mit Ihr kann man alles ofen sprechen. Sie ist nicht nur eine Psychologin sondern eine Kontaktperson.

Psych-Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert