Praxis

Dipl.-Psych. Tanja Jakisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0441 217..... Nummer anzeigen
0441 217..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapie Jakisch

Frau Jakisch hat mir sehr geholfen meine Traumata aufzuarbeiten. Mein Leben hat sich, seit ich bei ihr bin, sehr zum Positiven verändert. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.

Zugewandt, freundlich und vor allem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Psychotherapie Jakisch

Ich habe mich direkt bei Frau Jakisch wohl gefühlt. Sie hat mir super mit meinen Problemen geholfen und ich war mehr als zufrieden. Ich würde Frau Jakisch auf jeden Fall weiterempfehlen:)

Super nette und Verständnisvolle Psychotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapie Jakisch

Frau Jakisch hatte mir relativ kurzfristig einen ersten Termin anbieten können, in dem ich schon durch ihre positive und mir sehr angenehme, zugewandte Art eine Entlastung spürte. In den nächsten Behandlungen konnte sie mir effektiv helfen mein Problem zu bearbeiten. Vielen Dank dafür!
P.S. Ein kurzfristiger Termin kann entgegen der Ansicht in der letzten Bewertung auch bedeuten, dass die/der TherapeutIn versucht möglichst vielen anfragenden PatientInnen eine Behandlung zu ermöglichen. Dies scheint mir war bei mir der Fall.

Hilfreiche Therapie in positiver Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Psychotherapie Jakisch

Frau Jakisch ist sehr freundlich und hat eine fröhliche Ausstrahlung. Das relativiert schon einige eigene emotionale Verstrickungen. Sie arbeitet traumasensibel, sehr annehmend und stärkend und hat immer wieder gute und einfach nachvollziehbare Ideen - ohne sich in distanziertes Analysieren und Interpretieren zu begeben. Nett ist auch der Kaffeeautomat im Wartezimmer, die Lage der Praxis und die Einrichtung.

Freundliche, kompetente und annehmende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen