Dipl.-Psych. Tanja Jakisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapie Jakisch

Frau Jakisch hat mir sehr geholfen meine Traumata aufzuarbeiten. Mein Leben hat sich, seit ich bei ihr bin, sehr zum Positiven verändert. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.

Zugewandt, freundlich und vor allem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Jakisch

Ich habe mich direkt bei Frau Jakisch wohl gefühlt. Sie hat mir super mit meinen Problemen geholfen und ich war mehr als zufrieden. Ich würde Frau Jakisch auf jeden Fall weiterempfehlen:)

Super nette und Verständnisvolle Psychotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Jakisch

Frau Jakisch hatte mir relativ kurzfristig einen ersten Termin anbieten können, in dem ich schon durch ihre positive und mir sehr angenehme, zugewandte Art eine Entlastung spürte. In den nächsten Behandlungen konnte sie mir effektiv helfen mein Problem zu bearbeiten. Vielen Dank dafür!
P.S. Ein kurzfristiger Termin kann entgegen der Ansicht in der letzten Bewertung auch bedeuten, dass die/der TherapeutIn versucht möglichst vielen anfragenden PatientInnen eine Behandlung zu ermöglichen. Dies scheint mir war bei mir der Fall.

Hilfreiche Therapie in positiver Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Jakisch

Frau Jakisch ist sehr freundlich und hat eine fröhliche Ausstrahlung. Das relativiert schon einige eigene emotionale Verstrickungen. Sie arbeitet traumasensibel, sehr annehmend und stärkend und hat immer wieder gute und einfach nachvollziehbare Ideen - ohne sich in distanziertes Analysieren und Interpretieren zu begeben. Nett ist auch der Kaffeeautomat im Wartezimmer, die Lage der Praxis und die Einrichtung.

Freundliche, kompetente und annehmende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert