Top-Städte in Schleswig-Holstein

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Dahbashi
Die Bewertungen von Dr. Dahbashi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. A. Dahbashi

Psychologischer Psychotherapeut

Lindenallee 66
23758 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dahbashi hinterlegt. Sind Sie Dr. Dahbashi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dahbashi

Artikel von Dr. Dahbashi

Das sagen Nutzer über Dr. Dahbashi

Bewertung vom 31.07.2017

Kann mir keinen Besseren vorstellen

Dr. Dahbashi hat mir sehr geholfen. Ich war 2 Jahre und 9 Monate bei ihm in Behandlung. Anfangs glaubte ich nicht daran, wie mir jemand dabei helfen soll das erlebte zu verarbeiten. Aber durch seine tolle Art und sein Einfühlungsvermögen, zeigte er mir eine ganz neue Sichtweise. Ich bin ihm über alles Dankbar und genieße nun wieder mein Leben. Was geschehen ist, ist geschehen. Es wird immer ein Teil von mir sein, aber ich akzeptiere es nun und mach das Beste daraus."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste von allen

Ich war bereits vor drei Jahren in der Tagesklinik in Behandlung bei Dr. Dabashi... Er war der Erste, der mich stabil genug bekommen hat, dass ich behaupten konnte "meine Probleme sind weg", was selbst eine ReHa nicht geschafft hat. Nun nach einiger Zeit und vielen Turbulenzen in meinem Leben habe ich dort angefragt, ob ich wiedr in Behandlung bei ihm kommen kann. Es ging alles ganz schnell und nun bin ich wieder dort und freue mich auf jeden Termin, meinen Anker. Auch bei Anträgen ist er sofort hilfsbereit und erstellt Schriftstücke, etc. pp. Ich bin froh, ihn zu haben."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider völlig am Problem vorbei

Die Therapie hat leider überhaupt keinen Nutzen gebracht. Ich war über mehrere Wochen halbtags dort und doch wurden alle Symptome übersehen. Ich war dort wegen Wutanfällen in verbindung mit Kopfschmerzen, sowie Introvertiertheit, Schwierigkeiten in sozialen Situationen angemessen zu agieren, Dauerstress und Depressionen. Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung, an dem ich angab regelmäßig Cannabis zu konsumieren, wurde jedes Problem auf meinen Konsum projeziert und das obwohl ich angab, dass jene Probleme ,wegen der ich kam, schon seit frühster Kindheit auftraten. Da weder Alkohol- noch Cannabiskonsum während der dauer der Therapie gestattet war, beendete ich jeden Kosum dieser Art ohne irgendwelche Entzugssymptome aufzuweisen. Trotzdem galt ich als Cannabisabhängig. Die Therapie lief ohne einen genauen Verdacht aus. Heute habe ich die Diagnose Autismus bekommen, allerdings von einem Spezialisten auf diesem Gebiet. In der Therapie bei Herrn Dr. Dahbashi wurde ich sogar wegen eigendlich autismustypischem Verhalten regelrecht angepöbelt bzw. lautstark und energisch gemaßregelt, was auch ohne Diagnose sehr unangenehm war. Das Engagement bewerte ich mit 5, weil er niemals wirklich auf meine Angaben und Äußerungen einging. Das Vertrauensverhältnis bewerte ich mit 4, da es mir kaum möglich war mich zu öffnen, aus Angst für meine Äußerungen gerügt zu werden."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis